Gerade in der Bucht ne ganz kleine gesehen...;)

    • Offizieller Beitrag

    Tipp für alle 250er Fans:
    Hab ne kleine akut in der Bucht gesehen...hoffe mal daß die am Ende hier auch zu sehen sein wird und jemand von euch sie ergattert ;) http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…mer-raritat-/221309144611

  • technisch voll interessant.
    Was darf so eine kleine Kiste kosten?


    Gruß Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Naja, hier beim Motorrad Kaup in Köln steht wohl schon seit Jahren eine für 1500 rum...das wär dann wohl weitaus zu hoch sonst würde die da nicht mehr rumstehen ;)
    Bei dem Ding in der Bucht stand ein Sofortkaufpreis von 850 drin,der durch das erreichen vom Mindestpreis nun aber wohl ausgeblendet wurde..laut Beschreibung ist ja nicht allzuviel dran zu machen,aber Beschreibung und Realität eben..muss man halt mal sehen ;)
    denke aber die ursprünlgich da veranschlagten 850 scheien relativ realistisch für so ein Sammlerding zu sein wenn die Beschreibung wirklich stimmt und nicht memmemswert mehr dran zu machen ist.
    Aber bei Sammlern gilt ja immer "ist soviel Wert wie sich Käufer für finden" ;)

    • Offizieller Beitrag

    Und? Ist sie nun hier im Forum gelandet oder doch von wem anderen "abgeschleppt" worden aus der Bucht? *neugierig guck*

  • Naja, hier beim Motorrad Kaup in Köln steht wohl schon seit Jahren eine für 1500 rum...das wär dann wohl weitaus zu hoch sonst würde die da nicht mehr rumstehen ;)

    Wenn die schön und technisch ok ist, würde ich auch auf keinen Fall weniger verlangen.
    Die werden ja deswegen nicht gekauft, weil der Hubrauch so klein ist und nicht, weil sie zu teuer wären. Ein Komplexhaufen kauft die auch nicht für 500 Euro, weil er sich mit 250cm³ einfach schämen würde. Für einen Liebhaber wäre sowas im Originalzustand interessant. Sogar für mich, weil süß sind diese Dinger auf jeden Fall. :wub:


    Eine 250er FZR als Bastelhaufen würde ich mir aber auf gar keinen Fall kaufen. Auch nicht um 200 Euro.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, als "völlig in Ordnung" würde ich die defintiv nicht bezeichnen, zumal die auch als "zum Wiederaufbau" bezeichnet wurde obwohl alles dran zu sein schein.Der Tank sah schon ziemlich rostig aus und der Lack recht ausgeblichen..die VFR 400 die daneben stand war zwar Lacktechnisch auch schon recht "abgewetzt" aus aber machte insgesamt nen etwas besseren Eindruck für 600 Euronen weniger,stand aber sicher schon mindestens genausolag da rum. Wenn ich nochmal da bin (was vermutlich was dauern dürfte) und beide noch da stehen frag ich mal ob paar Bilder davon zu knipsen für den Chef da ok wär und pack die mal hier rein ;)