Schwarzwaldtreffen (SWT) 2014 vom 19.06. - 22.06.

  • so langsam an der Zeit hier was Offizielles einzustellen ;)
    Schaut euch die HP an, ist fast immer aktuell was Belegung, Zahlungen etc anbelangt.
    Vergleicht eure Daten mit den Einträgen, auch mir passiert da hin und wieder mal ein Missgeschick.
    Gruß
    Stefan

    egal, man lebt nur einmal....

    Einmal editiert, zuletzt von Hai-rider-38 (19. November 2013 um 18:59)

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Jahr wird es bei mir leider nichts werden mit dem SWT :( :heul:
    Bin also immer noch nicht richtig im Schwarzwald gefahren :wand:
    Aber ich gebe nicht auf mal im Schwarzwald meine 2012 erstellte Toru zu fahren, 2015 kommt ja noch :D

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Jahr wird es bei mir leider nichts werden mit dem SWT :( :heul:
    Bin also immer noch nicht richtig im Schwarzwald gefahren :wand:
    Aber ich gebe nicht auf mal im Schwarzwald meine 2012 erstellte Toru zu fahren, 2015 kommt ja noch :D


    Kannst ja auch ne Privattour bei DC im Schwarzwald buchen. Der Kollege bummelt auch gerne so durch die Gegend wie wir. ;)

  • moin

    kannst eintragen Stefan Ez bitte;)

    Jage nichts was Du nicht töten kannst

  • Dieses Jahr wird es bei mir leider nichts werden mit dem SWT :( :heul:
    Bin also immer noch nicht richtig im Schwarzwald gefahren :wand:
    Aber ich gebe nicht auf mal im Schwarzwald meine 2012 erstellte Toru zu fahren, 2015 kommt ja noch :D


    Ich hab grad die 6-tägige Verlängerung gebucht :hell03:


    Nee, Spaß beiseite, wird schon noch mal klappen Wolfgang ;)

    Aber vielleicht haben wir dies Jahr mal besseres Wetter :D

    Ich habe keine Signatur...... :D

  • Ich bin oft und gerne in Schwarzwald und Elsass unterwegs so dass ich mal an einem der Tage des Treffens einen spontanen Besuch machen werde und/oder auch eine Tour mitfahren könnte....

    Gruss

    Furano

    "riding the storm out"

  • eines klar, das SWT 2014 wird kleiner. Möchte einen Teil der Zimmer Fairness halber in kürze zurückgeben. Doch wieviele?
    Interessenten überlegt es euch und meldet euch bei mir damit ich ungefähren Überblick, Danke :)
    Gruß
    Stefan

    egal, man lebt nur einmal....

  • Servus Stefan,ich melde mich ja mal bevor ichs ganz verpeile.
    Momentan meditiere ich die meiste Zeit im Keller vor der zweiradzicke und nun ist es schon wieder März.
    Werde das finanzielle die Tage auch in die Wege leiten.


    Gruss Carlo

    "Speed is just a question of money... how fast can you go?"

  • wow, das ist aber bislang ne echt kleine Truppe.

    HT 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2012 / 2013 / 2015/2016

    SWT 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015/2016 / 2017 / 2018 / 2020
    TT 2012 / 2013 / 2014 /2015 / 2017 / 2018
    AE 2013

  • wow, das ist aber bislang ne echt kleine Truppe.

    HT 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2012 / 2013 / 2015/2016

    SWT 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015/2016 / 2017 / 2018 / 2020
    TT 2012 / 2013 / 2014 /2015 / 2017 / 2018
    AE 2013

  • Stefan ich will wieder auf die Liste Chris und Eva DZ 19.-22. *ga

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018/ :) :) :) :) :)

    Sven`s_SWT 2021/2022/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/2022/...
    Alpentreffen 2005

    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

  • Bis jetzt sind Wolfgang und ich dabei und hoffe, dass nichts dazwischen kommt. Ansonsten freue ich mich :grins3:

  • Huhuhhh, Stefan! :)
    Sorry für die Verspätung... endlich ist alles klar. Besser spät als nie... :floet:
    Könntest Du uns auch noch auf die Liste setzen ?
    Bitte also - wie immer - ein Doppelzimmer für Frank und mich.
    (Wir nehmen gerne dasselbe wie letztes Mal ;)
    Geld ist unterwegs !
    Vielen lieben Dank ! :drueck: Wir freuen uns !
    :juhu:

  • Ich bin in 2014 dabei. Bitte ein EZ reservieren.

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Ich bin in 2014 dabei. Bitte ein EZ reservieren.

    Von bis Rainer ?
    Hab wohl evtl. nen Platz aufm Hänger frei (und mit Glück bekomm ich sogar nen top Hänger vom Kollegen) ... Ich reis aber schon Dienstag oder Mittwoch an.


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Von bis Rainer ?
    Hab wohl evtl. nen Platz aufm Hänger frei (und mit Glück bekomm ich sogar nen top Hänger vom Kollegen) ... Ich reis aber schon Dienstag oder Mittwoch an.


    Oh, prima. Danke für das Angebot. :drueck:
    Anreise geht bei mir leider nicht so früh. :nono: Wird Donnerstag werden.
    Rückfahrt zusammen sehr gerne. :top:

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • - bis jetzt geplant!


    -Donnerstag Anreisetag, noch in der Planung


    - Freitag werden wir erst im Neuenburger Hof essen um anschießend einen Kilometer zu laufen um den Abschluss in einer Bikerkneipe zu machen.


    - Samstag wir bei uns hier in der Garage gegrillt! In der Planung auch tiefgekühlter Jägermeister für Marco. Aufgrund des grillens werden wir nicht bei Andy in der Pfeffermühle zum essen sein. Können gern dort etwas trinken, bin aber offen für Vorschläge.

    egal, man lebt nur einmal....