BDM Februar 2014 ...und wieder nüscht...

  • Hab mal noch ein paar Tage gewartet.
    Leider fällt februar wieder aus mangels Teilnahme....
    Schade.
    Dann warten wir mal auf März :hut:

  • Ich verliere ja immer.......................... :(:(:(


    :D

    Na los ! Hat denn keiner ne Karre zum bewerten ???

    • Offizieller Beitrag

    Nunja, bevor hier wieder mangels Moppeds nichts läuft kann meine ja eingereiht werden, auch wenn sie noch nicht ganz optimiert ist (Farbe der Soziusabdeckung muss noch angepasst werden und andere Kleinigkeiten*G*)
    BIldlink per PN ist an Soulfly raus ;)

  • Würde meine Mopete auch zur Wahl stellen. Was genau muss ich tun? :gruebel:

    suum cuique

  • Ich verliere eh und ausserdem kann ich hier nicht mit so vielen Beliebtheitspunkten auftrumpfen. :lach: Also lass ich erstmal meine Bikes aussen vor, es wären ja nun genug gute zur Auswahl. :pleased:
    Mal warten bis wenigstens gute *foto* von der FZR gemacht sind.


    :huh: