Schöne RN01 in blau (fast im Originalzustand)

  • hier ein paar Bilder von gestern von der RN01, die ich aktuell zu verkaufen habe.
    Ist wirklich ein zeitlos schönes Motorrad finde ich, und macht immer noch sehr viel Spaß beim fahren !

  • das ist kein Verkaufsthread, und für solche Fragen gibt´s PN !

  • schaut echt klasse aus.... :top:

    Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse

  • Fesches Moped. :top:
    Überleg schon länger, ob ich mir nicht auch sowas in die Garage stellen sollte. So als Verlängerung der FZR Linie.
    Wirklich gute findet man vermutlich schon sehr selten. Eine aus 1. Hand wäre toll.

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Für mich ist dieses Mopped ein Meilenstein im Motorradbau...daher auch Kult. u.a. gefällt mir die "Einbuchtung" des Rahmens im Bereich des Lenkkopfes mit dem Übergang zu den Seitenteilen. Nach der RN09 wurde das Design nur noch verschlimmbessert...von der RN22 will ich erst gar nicht anfangen. Nach heutigen Maßstäben finde ich das Heck mindestens 10 cm "zu lang". Ein Umbau käme im Anbetracht des Kutlstatuses, für mich, nicht in Frage. Seeeehr schönes Mopped...die schönste R1 !

    aus Hackepeter wird Kacke später..

  • Trauer meiner RN01 immer noch nach. Das war eine Waffe ... aber ziemlich ungesund auf Dauer ...

    :inno:

    "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
    Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
    von Eugen Wendmann