neues "Kleidchen"

  • Moin,

    nachdem ich letztes Jahr mit meinem kleinen Hobel viel gefahren bin und richtig viel Spaß hatte, wollte ich
    ihr und mir mal was Gutes tun und sie ein bißchen "verschönern", denn die Optik hat in den
    letzten Jahrzehnten doch ein wenig gelitten und wie der Zufall es will, wurde mir Anfang des Jahres ein
    Teileträger mit Motorschaden angeboten und jetzt ist sie wieder "vorzeigbar" :nik:
    vorher:

    nachher:


    Grüße Guido

  • Na das kann sich doch sehen lassen. :top:
    Den verschrabbelten Pott noch, und dann ab zum Bike of the Month. ;)

    .oO*Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.

    .oO*SEX hab ich genug,... das Leben fickt mich jeden Tag*Oo.

    .oO*Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken das ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist*Oo.

  • :top: Sieht super aus!

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.