Rennstrecke nähe München

  • Servus,
    wohne jetzt ein bisschen mehr wie ein Jahr hier im schönen Oberbayern und habe mir dieses Jahr meine FZR gekauft.
    Kennt jemand von eine Rennstrecke hier in der nähe von München und im Umkreis von Oberbayern?
    MfG

  • http://markt.motorradonline.de…g_rennstrecken.asp?land=2 gibt mir z.B. Kaufbeuren und den Norisring als eventuell für die FZR nutzbare Strecken (Rubrikeinteilung da:Supersport) aus...Motocross ist ja nun leider nix für die FZR aber Supermoto-Strecken könnte eventuell auch gerade so noch gehen als Alternative zu "richtigen" Rennstrecken...

  • Ich danke euch :)
    Werde mal schauen wie die so sind und am WE vielleicht mal eine ausprobieren :)

  • Wenn du nach Salzburg fährst, wäre ein kleiner Bericht super. :)

  • Mach ich :)
    Weiß aber net ob ich es dieses WE schaffe aber der Bericht kommt dann auf alle fälle wenn ich da war :)

  • Mal so als ganz kleine Frage:


    Ist der Red Bull Ring nicht der alter A1 Ring in Spielberg und in Salzburg bzw. in der nähe liegt der Salzburgring?

  • jo, so ist es.


    Salzburgring ist Salzburgring.


    Gruß Ralf

  • Habe die Ehre


    im direkten Umfeld von München ist ......... NIX, leider


    Salzburgring wurde bereits aufgezählt, ansonsten kommen in nächster Distanz, und die ist auch nicht sehr nah, Most, Hockenheim in Frage


    Leider ist uns Bayern keine Rennstrecke vergönnt.




    Gruß Andreas

  • Uns Schleswig Holsteinern auch nicht wirklich....

    _____________________________________________________________________________________________________________________________



    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden


  • gibt mir z.B. Kaufbeuren und den Norisring als eventuell für die FZR nutzbare Strecken (Rubrikeinteilung da:Supersport) au


    Norisring is keine permanente Rennstrecke sondern öffentliche Strasse,die nur einmal im Jahr fürs Speedweekend umgebaut wird...

    :cool: To finish first, you first have to finish! :cool: