Drossel Einbau Yamaha Fzr 600 3UU

  • Hallo liebe Forum Gemeinde.


    ich habe mich gerade angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe eine yamaha fzr 600 3uu vom bj. 92.
    Duch meinen Führerschein muss ich diese aber noch drosseln. Gestern habe ich dann bei alphatechnik die drossel bestellt und warte nur darauf sie einzubauen.
    Leider habe ich nicht ganz so viel plan davon, denke aber das ich es mit ein bisschen hilfe hinbekomme. Eine kleine bebilderte Anleitung wäre ein traum!
    Ansonsten freue ich mich über jede antwort!
    Es geht schon mit so kleinigkeiten los den luftfilterkasten hatte ich gestern ab. Nur an den tank traue ich mich nicht ran kann mir da jmd helfen?


    Vielen dank im vorraus!


    Kevin

  • Wart doch erstmal bis die Drossel da is!
    Da is ne Einbauanleitung (bestimmt auch bebildert!) dabei!
    :rolleyes2:

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • Achso echt da ist eine bei ?
    Wollte das nur soweit schonmal alles vorbereiten damit das schneller geht:D
    Vielen dank aber schonmal

  • Kevin[/quote]


    Es geht schon mit so kleinigkeiten los den luftfilterkasten hatte ich gestern ab. Nur an den tank traue ich mich nicht ran kann mir da jmd helfen?


    Vielen dank im vorraus!


    Kevin


    Halteschrauben von oben lösen, Tank rausziehen, Benzinhahn schließen, Schlauch ab machen und Tank entfernen.
    Im Zweifel gibt es auch noch "Jetzt helf ich mir selbst" Reperaturhandbücher!
    ;)

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • Vielen vielen dank.
    Habt mir schon weitergeholfen !