Haupttreffen 2015 im Odenwald

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute!

    Nachdem wir ja schon diktatorisch beschlossen hatten, dass das nächstjährige FZR-Treffen im Odenwald stattfinden wird, und ich leider als der Organisator herhalten musste :lol2: , legen wir gleich weiter diktatorisch fest, dass es mitten im schönsten Teil des Odenwaldes stattfinden wird, und zwar auf dem Krähberg!!!!!!

    Zeitraum 28.08.2015-30.08.2015

    Hier der Link zum Hotel
    http://www.reussenkreuz.de/

    Die Gegebenheiten sind so, dass diese Strecke, wo sich das Hotel befindet, am Wochenende für Motorradfahrer gesperrt ist.

    Wir bekommen aber eine Ausnahmegenehmigung, und zwar jeder einzelne, wie ich das verstanden habe.
    Ich werde kommenen FReitag dort mal hinfahren, und alles weitere klären.
    Es stehen ca 40 Schlafplätze zur Verfügung, bei Bedarf können ein paar Zimmer aufgestockt werden.

    Zimmerpreise pro Person 42€ inkl. Frühstück, Abendessen ala Carte.

    Kontodaten werden zeitnah bekannt gegeben

    So, heute war ich mal im Waldgasthof Reußenkreuz,
    hab dort erstmal anonym gegessen zu mittag.
    Gut bürgerliche Küche.
    Anschließend das Gespräch mit der Wirtin gesucht und alle mir momentan einfallenden Eventualitäten besprochen.
    Bier gibts genügend, sie machen nicht 12 uhr nachts dicht, die Sonderfahrgenehmigung wird beantragt, habe sogar heute eine mir zeigen lassen, ich brauche dann
    bis 01.08.15 die Namen der Fahrer und die Kennzeichen der Mopeds, für uns wäre dann der Krähberg und das Sensbachtal offen ;)


    Bankverbindung:

    Matthias Häußler
    BBBank
    BLZ: 66090800
    Kto: 7465017
    IBAN: DE89660908000007465017
    BIC: GENODE61BBB (Karlsruhe, Baden)
    Bank: BBBank

    Verwendungszweck: "Forennick" Treffen 2015


    Zimmer: alle Zimmer mit Toilette, Dusche, teilw. Fernseher, teilweise Balkon,

    4x EZ 84€ für 2 Tage Ü/F
    1.Siwo-Modellbau bezahlt
    2.Spriti bezahlt
    3.Benzin bezahlt
    4.Maverick bezahlt

    4 x DZ 84€ pro Person für 2 Tage Ü/F
    1. Matthiash + Spiffy bezahlt 84€
    2.Mantapoint+Melli bezahlt 1Tag
    3. Oldie + Bine bezahlt
    4.Hairider+ Enthusiasmus bezahlt 168€

    10x DZ 2+1, kann auf 3. Schlafplatz erweitert werden, der 3. Schlafplatz kostet 25€, (Schlafcouch, Sofa o.ä,) 84€ für 2 Tage Ü/F 3. Schlafplatz 50€ Ü/F
    1. Bastelwastel + Nandi  bezahlt
    2.Danobat + Captain K.  bezahlt
    3.Zerocoool + Dr.Hauss bezahlt
    4.Gufaga +Exup-fighter + daKobold 1Tag bezahlt
    5.Andre535 + Sweety bezahlt
    6.Cider +Tomcatmj  bezahlt
    7.Steven + Dave
    8.Brisch + Chapy+ Marco bezahlt
    9.Asrami (Achim)+JackyD (Martin) bezahlt
    10. Webse1 +Madmax3 bezahlt

    1x 3er mit Erweiterung auf 4 Schlafplätze 84€ pro Person Ü/F
    1: Badboy 9718 + Nonito + WildeSau bezahlt


    2x DZ auswärts in der Pension Michel im Sensbachtal, ca 1km weg vom Reußenkreuz
    1.Rüttelplatte-Driver + Bruchpilot 56€ pro Person für 2 Tage Ü/Fbezahlt
    2. FZR-Fahrer + Frau 56€ pro Person für 2 Tage Ü/F bezahlt
    3. Uwe + Axel selbstgebucht

    Tagesgäste

    Dreadrock
    Richard
    Eule
    Dexter
    Charly


    Warteliste:

    • Offizieller Beitrag

    Hm, wenn ich mir das mal auf der Karte so angucke.. Viiiieeele,viele Kurven :D
    Auch wenns schon wieder so weit südlich ist und ich die Umgebung um Olpe/Krombach da favorisiert hätte (Lage: Knotenpunkt zwischen Siegerland/Sauerland/Bergisches Land mit entsprechend vielen Touroptionen), die man ja dann durchaus für 2017 mal festhalten könnte sieht das ja durchaus positiv aus was man aus dem Hotellink und der karte so als ortsunkundiger herauslesen kann :top:...hoffe nur das ich bis dahin mal ein stablier laufendes Mopped rechtzeitig am Start habe, aber auch das dürfte in der Zeit zu schaffen sein :D...

    • Offizieller Beitrag

    Mal so als Einwurf von jemanden der eh nicht teinimmt. Aber ich finde das geht so in die Richtung Premiumtreffen für Beserverdienende. Bei den Preisen werden bestimmt einige nicht teilnehmen können weil sie die Kohle nicht so schrecklich locker haben.


    nun, es besteht jetzt die Möglichkeit, ein Jahr lang zu sparen, damit man die 84€ für Übernachtung bezahlen kann, und wer will, die zusätzlichen 34€ für die 2 Abendessen im 3-Gänge-Menu

  • Plus Anreise, die deutlich außermittig liegt und manche Leute haben eben nix zum Sparen über für solche Sachen. Die müssen für elementare Dinge sparen, würden es sich aber vielleicht doch ganz ausnahmsweise leisten können, wenn es nicht so weit wäre und günstiger.

    Aber wenn es eh nur auf 40 Plätze ausgelegt ist.....bin ich auch schon wieder raus hier. :wink:

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Hmmm... 1,5 std Fahrt von mir. Kenne die Ecke, sehr schön. Dabei, da bin ich sicher fertig mit umbauen und Hotel lohnt beider Entfernung auch... :cool:

    Wenn's schleift ist schluß... und wer nicht bremst, fährt nur zu langsam...

    FZR 1000, Typ: 3LE 3GM, Erstzulassung: 1998, Foxeye
    Geändert: Melvin Stahlflex rundum incl. Kupplung, ProBrake Wave Scheiben vorne, rundum Lucas Sintermetal, Acrapovic Endtopf, schwarze Scheibe,
    Geplant: Sportbremsscheibe hinten, Wirth Gabelfedern, einstellbares Federbein hinten, vielleicht maln DynoJet...

  • Mal so als Einwurf von jemanden der eh nicht teinimmt. Aber ich finde das geht so in die Richtung Premiumtreffen für Beserverdienende. Bei den Preisen werden bestimmt einige nicht teilnehmen können weil sie die Kohle nicht so schrecklich locker haben.

    Was wäre denn ein annehmbarer Preis?
    Paar Kumpels von mir fahren jedes Jahr in den Harz ich war da auch mal dabei, da die immer ein Bungalow mieten ist es immer recht billig aber auch dem entsprechend eingerichtet, mir ist das egal aber manch anderen vielleicht nicht.

  • Erkenn ich das richtig? 57€ pro Nacht inkl Halbpension?

    2010-----FZR Treffen Tambach Dietharz Thüringen
    2011-----FZR Treffen St. Andreasberg
    2012-----FZR Treffen St. Andreasberg
    2013-----FZR Treffen Bitburch
    2014-----FZR Treffen Röhn...fällt aus....

    • Offizieller Beitrag

    Was wäre denn ein annehmbarer Preis?
    Paar Kumpels von mir fahren jedes Jahr in den Harz ich war da auch mal dabei, da die immer ein Bungalow mieten ist es immer recht billig aber auch dem entsprechend eingerichtet, mir ist das egal aber manch anderen vielleicht nicht.

    Keine Ahnung. Mir ist halt aufgefallen das die Treffen früher eher so in Richtung Jugendherbergen und auch oft noch mit Campingmöglichkeit waren. Da sind halt die Preise für die Übernachtungen und auch für die Verpflegung schon eine ganz andere Nummer.Ich weiss auch das es Leute gibt die sich das so nicht leisten können. In St Andreasberg kostet zB ein Appartement 30€ pro Nacht, also 15€ pro Person.

    • Offizieller Beitrag

    608 km ohne AB. Geld ist nicht das Thema, das ist der Arsch der Welt... :D
    Zu weit für einen Mittvierziger für 2 Tage.

  • Wird jetzt wirklich von nicht teilnehmenden Leuten bemängelt dass die Zimmer 2015 zu teuer wären ? Wer sich die + 60€ nicht leisten kann oder mag hat da vielleicht einfach das falsche Hobby ?! Wird ja keiner gezwungen.

    Ich für meinen Teil war froh nicht mehr in ner Ranzhütte mit schlechtem Essen und zweifelhafter Sanitärhygiene nächtigen zu müssen. Wär für mich nämlich nen Grund NICHT zu kommen.

    Aber jeder wie er mag ... :hut:


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

    • Offizieller Beitrag

    Wird jetzt wirklich von nicht teilnehmenden Leuten bemängelt dass die Zimmer 2015 zu teuer wären ? Wer sich die + 60€ nicht leisten kann oder mag hat da vielleicht einfach das falsche Hobby ?! Wird ja keiner gezwungen.

    Ich für meinen Teil war froh nicht mehr in ner Ranzhütte mit schlechtem Essen und zweifelhafter Sanitärhygiene nächtigen zu müssen. Wär für mich nämlich nen Grund NICHT zu kommen.

    Aber jeder wie er mag ... :hut:


    Das war kein bemängeln, sondern ist mir nur so aufgefallen. Und warum oder warum nicht jemand zum Treffen fährt ist mir eher egal.

  • 57 kracher pro Nacht. ....ohne mich. Viel Spaß. Ich hab mal 55 fürn ganzes Wochenende bezahlt. Irgendwann ist mal gut.

    2010-----FZR Treffen Tambach Dietharz Thüringen
    2011-----FZR Treffen St. Andreasberg
    2012-----FZR Treffen St. Andreasberg
    2013-----FZR Treffen Bitburch
    2014-----FZR Treffen Röhn...fällt aus....