Haupttreffen 2015 im Odenwald

  • I mog kei Fighter!!!
    Ich werde sie wohl schlachten ;(

    Jörg, schau sie dir zuerst einmal an.
    Ist sie krumm, schlachte sie.
    Ist sie nicht krumm, bau sie wieder auf. Verkleidungsteile gibts noch haufenweise, und wie die anderen schrieben, das kann man alles günstig reparieren. Es braucht dann halt Zeit. Die brauchst die Kilo ja nicht unbedingt, du hast ja noch die Rapsöl.
    Aber wenn da was am Rahmen krumm ist, würde ich mich von ihr trennen. So schade um sie ist.
    Oft schaut das viel wilder aus, als es wirklich ist.

    Kann aber auch umgekehrt sein. :D

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Jörg, wenn du Plastikteile schweissen musst kann ich das gerne machen... die müssten uebrings zu Granulat umgeformt worden sein damit man die nicht wieder repariert kriegt ;)

  • Name Leuts, endlich schaffe ich es auch einmal, den Bruchpiloten 2-4 beste Genesungswünsche zu wünschen. Knochen heilen wieder, auch wenn's noch ein paar mehr sein dürfen. Eines ist mir jedoch sehr klar geworden, als ich den Sturz von Jörg und Maddin mitbekommen habe, ich habe gedacht, meinen Abwurf beim Swt verdaut zu haben, nenene, es kam alles wieder hoch, wie ein schlechter Film. Aber das nur am Rande. Ich möchte den Organisatoren / Matthias für das super schöne Treffen danken. Der Odenwald ist ein geiles Mopedrevier und meinen Neid ist mit Denen von uns, die dieses Revier jeden Tag genießen können. Super schön war aber auch der Rückweg nach Hause, den Wolle ausgesucht hat, Odenwald, Spessard und die alte Bergrennstrecke von / nach Schotten. Im letztem Jahr noch wegen Bauarbeiten gesperrt, jetzt zuckerasphalt, einfach nur geil. Dort habe ich dann meinen Hinterreifen den Rest gegeben, danke Wolle für diese super Rückfahrt. Ich freue mich auf Thueringen, wobei ich glaube, das der Odenwald eine verdammt hohe Meßlatte ist. So, unser Hund wartet auf seine letzte Runde. Grüße dirk

    mit besten Grüßen
    Bruchpilot *hb*

    mit der FZ bis ans Ende der Welt - und 1.000 Km weiter :nik:
    - seit dem 08.06.2012, Vorhaben erstmal unterbrochen weiter geht’s mit der FZR

  • Hatte keiner Bilder mehr gemacht? ;(

    CB 1000r Rizoma #81/100, RD 357 YPVS im Aufbau.

    HT 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ; TT 2012, 2013, 2014, 2017, 2018, 2019 ; SWT 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ; Alpenmaster 2018

  • Doch !
    Maverick und Bastelwastel haben ihre Bilder bereits hochgeladen,
    MatthiasH und Asrami haben auch geknipst, aber noch nichts eingestellt !?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto: