der Plan, das Schicksal

  • Hallo. Muss euch nach dem Werkstatt und dem Reifen Thread wohl mal hier weiter vollschreiben.
    TÜV dauert noch da ich meine Instrumente noch nicht fest habe. Soll ja naked werden meine Karre.Und mit dem Stummel bleiben erstmal die Original Instrumente.
    Sonst bin ich soweit.
    Habe das arme Verkleidungssgeweih voll zerflext um eine NUR Instrumentenhalterung zu bauen. (Es gibt zwar noch einen Alternativplan, der noch nicht spruchreif ist, aber erstmal so). Jetzt warte ich das die Geweihreste vom zusammenschweißen zurückkommen.
    Vordere Beleuchtung, glubschige Ellipsoidscheinwerfer habe ich heute montiert. Werde ich morgen anschließen.
    So. Das ist in Arbeit.
    Jetzt kommt es. Da es ja keine M&S Reifen für die FZR gibt werde ich mir Räder bauen lassen wo ich von den Dimensionen her wintertaugliche Reifen aufziehen kann.
    Speichenräder dann mit Enduroreifen.
    Supersport ist das natürlich nicht mehr.
    Deshalb werde ich einen sehr sinnfreien Flattracker schaffen. So mir das in Einklang mit Strassenverkehrs und Zulassungsbestimmungen in diesem Leben noch gelingen sollte.
    Alles abgebaut an Blenden und Plastikteilen. Das Kühlwasserreservoir und die Elektronikbox auf der anderen Seite noch in den Rahmen oder unter die Sitzbank verstecken. Schön breiten und hohen Flattracklenker. Vielleicht, wenn ich gerade vor mich hin träumen darf noch eine dicke Upside-Down Gabel. Kann ich mir alles gut vorstellen.
    Habe noch Visionen da werdet ihr euch echt an die Stirn packen. Werde in diesem Thread wohl den Fortschritt und die Veränderungen an meinem Projekt versuchen zu dokumentieren.
    Lieben Gruß an alle Rider.
    bikemission.
    w. :moto:

  • Das solltest mit Bildern belegen! :D
    Und wenn Du wirklich so im Umbauwahn bist, solltest das in unserer Ecke für Umbauten posten und nich hier in der Plauderecke. ;)

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • Das ich das besser unter Umbauten weiterführen sollte ist mir gestern auch aufgefallen. Wie krieg ich das den verschoben?
    Bilder gibt es bald.
    Also nicht das jemand glaubt das dies jetzt eine verfolgbare Geschichte wird.
    Werde immer posten wenn etwas passiert ist. Was heißt immer wenn ich irgendwas finanzieren kann.
    Alles wird gut. Sagt der Bauer immer bei dem ich mir mein Kleingeld für solche Sachen verdienen muss.
    In diesem Sinne
    bikemission
    w.

  • Huch. ER schob schneller als sein Schatten. Vielen Dank.
    boe: Also ich würde damit fahren. Da ist nur für meinen Geschmack zu wenig Punk drin. Meine wird bestimmt auch nicht so teuer.
    Grüße
    bikemission
    w.

  • Weiter geht es.Instrumentenhalter bekomme ich gleich.
    Denke über weiße Sprühfolie nach. Weiß ist die Farbe meiner Moppeds.
    Instrumentenhalter anschrauben.
    Dann Vorderlicht verdrahten.
    Wenn ich das hier auch für Zwischenfragen nutzen darf.
    Oder mitteilen will das ich gestern in meinem Übermut freihändig, ohne Schaltplan, verdrahten wollte. Im ersten Versuch das Abblendlicht am leuchten hatte. Dann aber beim Fernlicht zweimal die Hauptsicherung verbrannt habe.
    Nee. Schaltplan habe ich...
    bikemission
    w.

  • Hallo bikemission,
    What???? :?
    War es nicht so, daß die Mühle erstmal laufen sollte und Du ein wenig fahren wolltest? :gruebel: Na ja - so schnell packt einen der Umbauwahn. :lol2: Viel Glück! Mach was gescheit's draus und verbrenne nicht so viel. ;) Freue mich mehr zu lesen.

  • Soll sie ja auch. Aber Naked braucht trotzdem Instrumente und Licht. Die Verkleidung hätte mich soviel Zeit und Nerven gekostet. Die bleibt weg. In der Anzeige war sie so, so haben wir uns verliebt.
    Ich bin noch in der TÜV Vorbereitung. Das fahren kommt diese Woche noch. Mit Kurzzeitkennzeichen. Kann es nicht erwarten.
    Mal sehen. Vielleicht gibt es heute noch ein Bild. Nur damit der akute Stylinghandelsbedarf ersichtlich wird.
    Gruß
    bikemission
    w.

  • Bilder sind pflicht!
    Erst die Pflicht, dann die Kür!

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

    • Offizieller Beitrag

    Sind sie auch nicht zu groß ( max. 200KB ).

    Gehst einfach auf "Dateianhänge", "durchsuchen", und ladest sie einzeln hoch, dann ganz normal
    auf "Absenden". ;)

  • Ich schreib vom Handy und habe die Fotos auch mit dem Handy geschossen. Werde mich gleich mal an den lapy setzen. Mal sehen ob das klappt.
    bikemission
    w.

  • Laptopversuch. Jetzt browst er. Aber Kopfschmerzen und kann nicht mehr.
    Bis morgen.
    bikemission
    w.

  • Bilder versucht. Uploads disabled. Wo finde ich eine Anleitung.
    bikemission
    w.

    Nimm doch einfach picr.de

    Gruß. Edgar.

    "So, jetzt wisst ihr Bescheid. Macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern." (Olaf Schubert)

  • Hallo,
    Bilder kriege ich bis jetzt immer noch nicht hin.
    Bin aber sonst ganz emsig.
    Vorgestern bin ich das erste Mal so richtig gefahren.
    Fahr so und denke mir. Er hatte doch gesagt mach mal Luft auf die Reifen. Habe ich dann gemacht. Ergab ein deutlich angenehmeres Fahrverhalten.
    Wie ich so gemütlich vor mich hin rolle stelle ich fest das die Bremswirkung meiner Hinterbremse bei null liegt. Neue Beläge organisiert. Gestern wollte ich die einbauen. Wobei ich mir dann Sorgen ob der braunen Farbe der Bremsflüssigkeit machte. Heute morgen also noch neue organisiert.
    Meine erste Bremse. Mit Belägen, Flüssigkeit und entlüften. Funktioniert. Ganz stolz.
    Morgen mal versuchen herauszukriegen wieso meine Lichthupe nicht will.
    Dann kann der TÜV kommen.
    Gruß
    bikemission
    w.

  • Ich habe jetzt zum geistigen Bild in meinem Kopf auch noch die geeignete Klasse erschaffen.
    Festhalten.
    Survival Punk Super Track Moto Rad.
    Kurz:
    SUPER DREGG
    Mein Mopped ist die Dregg Queen.
    bikemission
    w.

    Einmal editiert, zuletzt von bikemission (27. September 2014 um 20:09)