Fotografische Impressionen von der PS-Show am 24. 10. in Wels

  • Der Escort RS2000 :top: :top: :top:

    Tuner Weisheit:

    Wir kaufen Sachen, die wir nicht brauchen

    vom Geld das wir nicht haben,

    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.


  • Der Countach war das absolute Lieblingsauto in meiner Kindheit. :top:


    Bei mir auch, seit dem Film "Cannonball Rennen" müsste dir was sagen. Da hatten 2 Mädels einen weißen Countach und hatten an dem Rennen teilgenommen.
    Von da an fand ich den Wagen irre Geil :top:

  • Bei mir auch, seit dem Film "Cannonball Rennen" müsste dir was sagen. Da hatten 2 Mädels einen weißen Countach und hatten an dem Rennen teilgenommen.
    Von da an fand ich den Wagen irre Geil :top:

    Bei mir auch, seit dem Film "Cannonball Rennen" müsste dir was sagen. Da hatten 2 Mädels einen weißen Countach und hatten an dem Rennen teilgenommen.
    Von da an fand ich den Wagen irre Geil :top:


    Natürlich kenne ich die Cannonball Filme. Finde die auch super. :)

  • Ja, ich finde die Lambo auch recht geil. Haben möchte ich sowas allerdings nicht. Auf Landstraßen sind die nicht besonders schön zu fahren. Aber sowas zu besitzen ist sicher toll. Tolle Optik. :top:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Luden Kisten! Der männlichste Sportwagen bleibt der Porsche 911....

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Ach der alte Lambo lässt sich recht ziwiel fahren.
    Ich durfte ma einen bei uns beim Tag der offenen Tür fahren. Macht Spass und irrer Sound!

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • Schöner Audi S1. ;)
    Und der LMP1.
    Cool! :top:

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • Luden Kisten! Der männlichste Sportwagen bleibt der Porsche 911....

    Ach? Wieso? Bist du einen 11er schon einmal richtig schnell gefahren?
    Das ist bzw. war (soll angeblich nicht mehr so schlimm sein) eine gottverdammte Heckschleuder, wie es schlimmer kaum sein kann.
    Mir gefallen die 11er unglaublich, vor allem die alten Turbo. Aber fahren? Nein, danke. Schon probiert. Mag ich genau so gerne wie einen Käfer. :blink:
    Und dann noch die stehenden Pedale beim alten 11er. :patsch:

    austriaCe.gif


    :hook: