• Habe noch ne FZR 750R, Typ 3CT, Nr. 139, ex Re-Import aus Australien erworben.

    Heute im Originaldekor Weiß / Gelb. Weiße Felgen.

    Geht jetzt in den Rennstall. Wird dort vermutlich aufgebaut wie die Erste.

    BTW....Heute hat die erste FZR-R Ihr erstes Wet-Race erledigt. Damit meine ich richtig Wasser. Nicht „feucht“.

    Haben wir gut gemeistert. Trocken war Sie ja eh schon recht wacker unterwegs.


    :)

    Dies zur Vollständigkeit

    YICS

    WARNUNG: Meine Beiträge sind unvollkommen. Neben Rechtschreibfehlern könnten sich auch technische Details in den Schilderungen oder Bildern befinden, die nicht der individuellen Vorstellung von Sicherheit oder Auslegung der Regularien entsprechen. Ich bitte euch daher, von blinder Nachahmung abzusehen und im Zweifel gerne per PN mit mir die Klärung zu betreiben.. eine Haftung für unachtsame Nachbauten oder Kopien meiner Arbeit schließe ich aus.

  • Bilder? Von was? Von der neuen FZR oder der alten im Renn-Betrieb?

    WARNUNG: Meine Beiträge sind unvollkommen. Neben Rechtschreibfehlern könnten sich auch technische Details in den Schilderungen oder Bildern befinden, die nicht der individuellen Vorstellung von Sicherheit oder Auslegung der Regularien entsprechen. Ich bitte euch daher, von blinder Nachahmung abzusehen und im Zweifel gerne per PN mit mir die Klärung zu betreiben.. eine Haftung für unachtsame Nachbauten oder Kopien meiner Arbeit schließe ich aus.

  • OK... die neue vor dem Umbau..

    WARNUNG: Meine Beiträge sind unvollkommen. Neben Rechtschreibfehlern könnten sich auch technische Details in den Schilderungen oder Bildern befinden, die nicht der individuellen Vorstellung von Sicherheit oder Auslegung der Regularien entsprechen. Ich bitte euch daher, von blinder Nachahmung abzusehen und im Zweifel gerne per PN mit mir die Klärung zu betreiben.. eine Haftung für unachtsame Nachbauten oder Kopien meiner Arbeit schließe ich aus.

  • Oh, das Design gefällt mir aber, das Bild werde ich mir mal merken.:thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Zweitakter

    Bin bis Donnerstag unterwegs, ruf mich doch Freitag an.

    Bis dann! YICS

    WARNUNG: Meine Beiträge sind unvollkommen. Neben Rechtschreibfehlern könnten sich auch technische Details in den Schilderungen oder Bildern befinden, die nicht der individuellen Vorstellung von Sicherheit oder Auslegung der Regularien entsprechen. Ich bitte euch daher, von blinder Nachahmung abzusehen und im Zweifel gerne per PN mit mir die Klärung zu betreiben.. eine Haftung für unachtsame Nachbauten oder Kopien meiner Arbeit schließe ich aus.

  • Ich bin echt kein Freund von Gelb, aber die schaut echt gut aus! :thumbup:

    Aber Der Topf ist etwas...naja...zu kurz:P

  • sieht eher nach L&W aus

    Hätte ich auch vermutet.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • L&W. Ja, ist so kurz und hat einen sehr dumpfen Klang.

    Typ: Racing.

    ....und ich mag auch kein Gelb. Daher hat sich das auch bald erledigt mit diesem Originaldesign. :P

    Patrick hat seine Maschine wohl noch. ;) Denn die hier stand am Bodensee.

    Gruss YICS

    WARNUNG: Meine Beiträge sind unvollkommen. Neben Rechtschreibfehlern könnten sich auch technische Details in den Schilderungen oder Bildern befinden, die nicht der individuellen Vorstellung von Sicherheit oder Auslegung der Regularien entsprechen. Ich bitte euch daher, von blinder Nachahmung abzusehen und im Zweifel gerne per PN mit mir die Klärung zu betreiben.. eine Haftung für unachtsame Nachbauten oder Kopien meiner Arbeit schließe ich aus.

    • Offizieller Beitrag

    Kenn L&W nur silberfarben, das gold war mir nur von Sebring bekannt. Aber eigentlich länger, das stimmt.

  • Achso. Ich hab den Schriftzug gelesen und meine mich erinnern zu können, dass er damals eine FZR 750 in dieser Farbkombi gekauft hatte.

    Gruß

    Verkaufe neuen, originalen Kotflügel für YZF 750 für 119€

  • Kenn L&W nur silberfarben, das gold war mir nur von Sebring bekannt. Aber eigentlich länger, das stimmt.

    Meinen L&W Racing habe ich damals beim Kauf mit dazu bekommen, damit ich die Bude man bloß kaufe. Der sah genauso aus, auch goldfarbend.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist heute echt Oldschool. Aber Du fährst ja lieber dat dicke Ofenrohr. ;)

    Ich habe übrigens in Wikipedia aktuelle Bestände der FZR eingetragen, die ich beim KBA angefragt hatte. Kann man auch für andere Motorräder machen, es kostet nichts!

  • Den habe ich noch, den ollen L&W, macht ordentlich Show, fehlt aber Dampf auf dem Kessel. Darum die dicke Pipe.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: