Gabelspanner zu verleihen

  • Guten Tag Gemeinde

    Da ich kürzlich meine Gabel überholt habe und dafür ein Spezialwerkzeug "machen ließ" will ich allen die Möglichkeit bieten auch auf dieses zurück zu Greiffen sofern ich dabei keine eigenen Kosten habe. Sprich entweder abholen bei mir oder gegen Erstattung der Portogebühren auch gern per Versand. Am Besten einfach per Nachricht bei mir melden.

    Aufgrund der Paketgröße bietet es sich an die Gewindestangen zum Spannen selbst zu organisieren (M10 mit Passenden Unterlegscheiben für die Vertiefung) was im Baumarkt um die 10€ kostet (2x Gewindestangen M10, 6 Muttern, 4 Scheiben)

    Gruß Michael

  • Guten Tag! Würde mir für nächste Woche gerne dein Werkzeug ausleihen! Kannst Du es dort entbehren?!! Von Donnerstag bis Samstag! Schicke es Montag wieder zurück! Gruß, Michael Einbecker