Fzr 1000 3le einstellen

  • Hallo Leute,


    Ich hab da mal ne frage an Leute in meiner Nähe. 85386 Eching


    Habe meine Kilo nach drei Jahren wieder erweckt und umgebaut.
    Ich hatte Rost im Tank der dann auch schon im Vergaser hing. Also hab ich das bike zerlegt.
    Neue Vergaser mit dynojet sind drinnen komplett neue Schläuche....... Und zu guter letzt hab ich mir noch ne sb Lenker Umbau gegönnt.
    Neue Kupplung Reifen bremsen Wasser Öl Zündkerzen sind drin.
    Und siehe da...... Sie läuft.
    Jetzt zum Problem....... Habe den Tank versucht mit kreem zu versiegeln. Scheiß zeug...... Alles blättert wieder ab.
    Kennt jemand einen im Raum München der mir meinen Tank professionell versiegeln kann???
    Und ich bräuchte jemanden der sich auskennt mit einstellen.
    Ventile einstellen und Vergaser. Und am besten nen kompletten Check vom bike ob alles passt..... Damit ich wieder starten kann.
    Werkstatt hab ich alles....... Ist trocken und warm.
    Bin nur Hobby schrauber und bei nem bike was so schnell ist bin ich ruhiger wenn sich das einer anschaut der mehr Ahnung hat.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Und den Kaffee gibt's natürlich auch in meiner Werkstatt :rofl:


    Gruß paty

  • Servus Paty


    Keine Ahnung wer Dir den Tank versiegeln könnte. Ich kenne leider niemanden um München der gut schraubt. (Also aktiv)


    Die Zeiten sind da leider schlecht.


    Gruß
    Anderl

  • Misst....
    Einen zum Tank versiegeln hab ich gefunden in München. Kostet mich 200€.
    Aber leider gibt es in der Umgebung nicht viele Werkstätten.

  • Ist für dich ja nun nur noch von theoretischem interesse...aber wenn deine beschichtung direkt wieder abblättert dann hast du den tank nicht richtig vorbehandelt

  • Hab jetzt in München jemanden gefunden der tut ihn sandstrahlen und neu versiegeln. Und gibt 5 Jahre Garantie drauf.

  • Hi Paty,


    bin neu im Forum, habe grad den Eintrag gelesen.


    Habe meine Werkstatt in der nähe von Wartenberg, wenn mal wieder was anstehen sollte.


    Tanks beschichte ich nicht, den Mist sollen andere Machen :P

  • Hey


    Super Sache. Wird im nächsten Jahr der Fall sein wenn die neue Saison beginnt....... Hab meine dicke jetzt schon eingeschläfert.


    Tank ist schon beschichtet....... Aber sie läuft noch nicht so richtig.


    Gruß paty

  • Ich könnte mir vorstellen, dass eine Reinigung der Vergaser und eine vernünftige Synchronisation auf alle Fälle helfen würde.



    Gruß Heiko

  • Der Vergaser ist komplett gereinigt und hat dynojet Kit 1 verbaut.
    Habe ihn so in der bucht gekauft.
    Denke mal das er nicht richtig eingestellt ist.
    Komme da gerne im Frühjahr auf dich zurück.


    Gruß Paty