AArrgghh, mögen ihm die Hände verdorren !! &%§$%§/

  • der hatte wo zuviel MAD MAX geschaut...... :evil:

    Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse


    • Offizieller Beitrag

    Das Hirn ist ihm offenbar schon verdorrt .... ;(

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • Glaube nicht, das es eine 3 CU war ... werde den Clown morgen mal kontaktieren !

    ...never drive faster than your guardian angel can fly ... :thumbup:

  • Sprich ihm die qualifizierte Abscheu der Gemeinde aus... oder gib ihm Tiernamen....

  • Hinterer Bremssattel oben - keine 3CU.
    Was die Untat aber nicht verharmlost.

    Gruß. Edgar.

    "So, jetzt wisst ihr Bescheid. Macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern." (Olaf Schubert)

  • Heilige Sch*****! Klatscht glei!!! Aber kein Beifall!!!
    Leute gibts...

  • Es gibt wohl einige Zeitgenossen, die auf solche Umbauten stehen .. ich gehöre definitiv nicht dazu :rolleyes:


    Im Grunde kann ja jeder machen was er will, jedoch für so
    einen Unsinn etwas seltenes zu verwurschteln wo es doch
    Massenware gegeben hätte 8|

  • Hoffentlich werde ich nicht gleich gelyncht, aber was ist besonders an einer FZ 750? Wenns ne FZR 750 OW-01 oder eine YZF R7 OW-02 gewesene wäre. Ist die FZ 750 kein Ottonormalmassenmopped?

  • ne normale FZ hätte ich auch für schade befunden, aber wahrscheinlich keinen Aufstand gemacht...


    Diese geschundene Vorgängerin der OW01, die FZR 750, war zwar eigentlich auch nur eine 1000_2LA mit 750 Triebsatz. Aber es gab nicht sehr viele davon und ausserdem dienten die wenigen hergestellten m.E. zu Homologationszwecken.


    Also klassisches Massenmopped eher nicht.

  • ...und die Anzeige ist aus Ebay auch raus, wahrscheinlich hat sich doch ein Erbarmungswürdiger gefunden...