Kühlwasserbehälter aus Faxedose

  • die eigene Geliebte geht natürlich vor, grad jetzt, wo es wieder los geht ;)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Du kein Thema ich lieg mit Hirnhautentzündung und Verdacht auf Tumor an der Bauchspeicheldrüsen im Krankenhaus kann also au Nix machen

    Ich bin nicht gerstört sondern nur verhaltensorginell :bw: :roll:

  • öh 8| damit ist grad nicht zu spaßen...
    da hoffe ich mal auf negativen Befund

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • So einfach wird me mi it los :thumbup:

    Ich bin nicht gerstört sondern nur verhaltensorginell :bw: :roll:

  • Oh Shit ... das ist starker Tobak — alles Gute dir, lass dich nicht ärgern, pass auf das du da ja was vernünftiges zu beißen bekommst und dir nicht noch ne Erkältung holst in der Keim versäuchten Bude.

  • Der Knaller ist das ich mit nerstarken Mandelentzündungen ins Krankenhaus kam bin dann mit ner Hirnhautentzündung in die Uni überführt worden und da hat me des mit der Bauchspeicheldrüsen gefunden
    Ist wie immer mit einem hatschi kommt me hin und beim Rückweg hat man de Kopf unterm Arm
    Man(n) gewöhnt sich irgendwann daran :)

    Ich bin nicht gerstört sondern nur verhaltensorginell :bw: :roll:

  • das ist schon heftig, hatten die Geschichte grade bei meinen Vater, ist mit Rückenschmerzen zum Arzt, nach dem ct hieß es er hat mehrere Tumore im Bauchraum und das müsste auf jedenfall schnellstmöglich behandelt werden, 2 Wochen später nach Analyse der Blutwerte und einem neuen ct gab's Entwarnung, das sich der Arzt nur geirrt hat.


    Ich hoffe mal das es für dich auch so glimpflich ausgeht.
    Gute Besserung und Gruß
    Tim

  • sodele bin wieder daheim entzündung is gut und juhu tumor nicht bestätigt haben sich auch bei mir geirrt manche sind echt pfeiffen auf ihrem gebiet :thumbup:

    Ich bin nicht gerstört sondern nur verhaltensorginell :bw: :roll:

  • sodele bin wieder daheim entzündung is gut und juhu tumor nicht bestätigt haben sich auch bei mir geirrt manche sind echt pfeiffen auf ihrem gebiet :thumbup:

    immer noch besser,als wenn was übersehen wird, bzw. falsche Diagnose

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: