Glück im Unglück

  • Es hat sich ausgedreht!!


    Moin,

    vor ein paar Wochen ist meine kleine FZR in Südtirol den Heldentod gestorben.

    Ich war mit Kumpel Jürgen auf einer meiner Lieblingsstrecken von Lavis durchs Val di Cembra Richtung Cavalese in sehr
    superportliche Gangart unterwegs.

    Die kleine FZR ging wie Hölle bis zu dieser Linkskurve, an die ich mich nicht mehr erinnern kann, was wohl an dem

    vom ital. Arzt später diagnostiziertem "Trauma cranico grado 1" lag.

    Als ich langsam und orientierungslos wieder zu mir kam, lag ich im
    Abhang zwischen Bäumen und mein Freund Jürgen half mir
    die Erinnerung wieder zu finden ( ca. 40x "Wo bin ich?")

    Über mir schwebte wie ein "Erscheinung" meine FZR in der Leitplanke.

    Boah was hatte ich ein Glück, denn den "schmalen" Spalt zwischen Leitplanke und Straße und ein "lauschiges Plätzchen" unter und
    nicht am Baum muß man erst mal treffen.

    Das Ende vom Lied:

    FZR ist Schrott

    und ich bin mit einer Gehirnerschütterung und diversen blauen Flecken sowohl sprichwörtlich, als auch
    tatsächlich mit einem blauen Augen davon gekommen :thumbup:

    Meine "Supersport/FZR-Karriere" auf der Straße ist erst mal beendet, da ich offensichtlich selbst mit den
    "altertümlichen" 60 PS zu schnell unterwegs bin.

    Für Schrauber: ich werde demnächst die Unfallmaschine sowie einen kompletten Teileträger im Marktplatz anbieten.


    Grüße Guido

  • Gute Besserung für dich und so etwas kann halt passieren, aber ist ja für dich noch mal gut ausgegangen.
    Also Kopf hoch und weiter geht es ..... :thumbup:

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung @guidohh
    Echt bitter sowas zu lesen...wieder eine kleine weniger auf der Straße und ein Fahrer mit tiefem Schreck in den Knochen und akuter Verbeulung, zum Glück ja wenigstens nicht mehr was du da abbekommen hast.
    Wurde schon überprüft ob da eventuell was Rutschiges auf der Straße war?
    Einfach so segelt man doch nicht vorwarnungslos ab...lass dich davon nicht ganz vom Fahren abschrecken, es wird dir sonst fehlen...

    • Offizieller Beitrag

    Tja Guido, da hast Du wohl noch mal richtig Glück gehabt.
    Lass' Deinen Engel mal in Zukunft langsamer fliegen wenn Leitplanken und Bäume in Sicht sind.

  • Alter Schwein gehabt! 8|

    Gute Besserung!


    :thumbup: XT 660 X :thumbup:



  • Kann mich den Vorrednern nur anschließen!
    Gute Besserung wünsche ich dir - da hast du echt Schwein gehabt! 8|

    Verkaufe neuen, originalen Kotflügel für YZF 750 für 119€

  • MOin,

    Danke für die Genesungswünsche, waren jedoch eher psychisch bedingt, bin auch inzwischen
    schon wieder Motorrad gefahren.
    Die beiden FZRs gingen heute weg und somit ist erst mal meine "Supersportkarriere"
    beendet.

    Grüße Guido

  • Tach,
    schön zu lesen, daß es Dir wieder gut geht und was Nu???
    Im Kopf alles hingekriegt - Veilchen weg - Moped's weg - "Supersportkarriere" an Nagel gehängt !
    KEIN Moped mehr fahren? :/ Eigentlich nur ne Frage der Zeit wie lange man das aushält :D

  • Das ist echt ein Hammer. Da sag ich noch vorhin in einem anderen Beitrag, das Leben kann so schnell vorbei sein, und dann liest man sowas.
    Vielleicht warst du schnell unterwegs, aber gottlob nicht schneller als dein Schutzengel.
    Gute Besserung.

    austriaCe.gif


    :hook:

  • eben erst gesehen, au weia, gut, dass es so ausgegangen ist und gut, dass du das auch wegsteckst..... schade um den kleinen Renner...
    Liebe Grüße

  • MOin,

    @charly
    Supersport nur noch auf der Renne, meine geliebte Monster sollte dieses Jahr noch
    die 100 000km schaffen und für die FZR suche ich als Ersatz etwas zum "Entschleunigen"


    Grüße