total loss ignition system

  • Hi Leute,


    Hat schon jemand eine 1WG bzgl eines total loss ingn syst. modifiziert?


    Ist die bessere Beschleunigung spürbar?


    Danke


    Gruss
    Mouser

    • Offizieller Beitrag

    http://www.oehlins.info/Motorr…-alle-Baujahre::2251.html wäre die Variante die ich bisher für die 400er im Netz gefunden hate...be dem Preis bekäme man aber problemlos schon eine ganze 400er in brauchbarem Zustand auf dem Markt so daß http://www.oehlins.info/Motorr…1-FZR-400-RACE::2663.html wohl sinnvolleres Tuning wäre, oder man baut auf Einzelzündspulen, ne Ignitech Zündbox und eventuell ne Einspritzung um.
    Wie weit ne 400er bei ihren relativ hohen Drehzahlen ganz ohne Lima käme bevor die Batterie leergesaugt wäre, ist wohl eine gute Frage....

  • Danke für die recherche tom...aber...die haben Preise :))) JuNGEEE!


    Mouser

    • Offizieller Beitrag

    Tja,hab halt auch schonmal geguckt was mit meiner 3BF eventuell noch so veranstaltbar wäre wenns Geld keine Rolex spielen würde :D ...obs sinnvoll wäre in wirtschaftlicher Hinsicht war da weniger die Frage bei der generellen Infosuche...