Hintergründe Rat Bikes

  • " What is a Rat Bike?
    This argument has been going on nearly as long as the "What's a Biker?" one. Well, to add my 0.02 worth, a Rat Bike is a motorcycle which is ridden instead of cleaned, maintained at the lowest possible cost with whichever parts are at hand, and which is usually painted matt black. There's no room on a Rat Bike for things like Chrome or, horror of horrors, bolt on plastic pretending to be chrome Live To Ride (TM) accessories. Some motorcycles just "grow" into rats during years of hard riding, others are turned into survival bikes as a personal style statement. Loved by their owners and hated by the police, Rat Bikes are a way of life. "

    andere Typen von Motorrädern

    Vorher ->

    Nachher


    [SIZE=7]Quelle: https://www.fzr-forum.de/www.rat-bike.de[/SIZE]

    Zitat

    Original von hombacher aus diesem Thread
    Wie und heute, dieser noch immer körperlich kleine Bengel, nur jetzt mit knapp 24 Jahren hat sich die Karre von seinem Bruder geschnappt, der gerade für 1 Jahr auf Montage im Ausland ist.

    Wer konnte auch ahnen, dass ein kalter Reifen nur mangelhaften Grip hat, ratz, ritsch und fatz lag die Originalzustand 3HE auf der Seite, rutschte die breite 4 spurige Strasse einmal quer ab, wie durch ein Wunder passierte der Gegenverkehr die Maschine, ohne sie zu berühren. Kroftsch der Bordstein, sie richtet sich nochmal auf und um die Längsachse drehend entledigt sie sich ihrer Verkleidung im angrenzenden Grünstreifen.


    Nunja, frühestens Weihnachten wird der Bruder retournieren, vllt. fällt bis dahin noch eine Ausrede ein...

    Über Geschmack kann man kontrovers diskutieren...

    Haben die eine Daseinsberechtigung :?

    Einmal editiert, zuletzt von Panther (12. Januar 2005 um 12:48)

  • Naja ich amg die dinger an und für sich ja...ok...muss net unbedingt so dreckig sien, aber der style...schmeckt :)

  • ne schande um die 1000er :nono:

    Fighter ok aber Rats *pfui Teufel :hell03:

    :hell01: Fuck.Mellow,.This.Is.Hardcore.From.Hell :ili:
    :moto: i Love 2 Strokes

  • :01: :01: :01: :01: :01: :01: :01: :01: :01:
    wer war das????? wie kann man sein bike nur so verhunzen?

  • Na ja jeder wie er will.Ich bin auch zu faul zum putzen.Ok auf so ein Level hab ich es noch net geschafft.Da is dann doch vorher mal der Dampfstrahler fällig.

  • Zitat

    Original von Blackbird
    Ne ne, nich wirklich! Hab schon schönere Bikes gesehen! :D

    wer sagt dass ein besitzer eines ratbikes wert auf optik legt??- low budget ist die devise ;)

  • Hm, meine ist wohl auch n Rat-Bike, aber net weil ich net putz, sondern weil ich mir keine neue Lackierung leisten kann und nach 2 argen Unfällen (arg fürs Bike, zum Glück nicht für mich)... :(

  • :grins3: coole sache unter den ganzen schnodder ist ja auch noch eine flecktarnlackierung zu sehen.... :uzi: ( ich bin ein bundeswehrsoldat ein toller typ, ich hab mein vaterland sooo furchtbar lieb) der hammer so ein schönes bike so zu verunstallten....

  • Zitat

    Original von Nitroblade
    Naja ich amg die dinger an und für sich ja...ok...muss net unbedingt so dreckig sien, aber der style...schmeckt :)


    Wie jetzt, ,,ich mag die Dinger, aber nicht so dreckig''??? :gruebel:
    Wenn´s nicht dreckig ist, ist´s kein Ratbike, oder hab ich da was verpaßt?

    Ich find die Dinger klasse...so als zwot oder dritt Mopped!
    Nur Fellfighter sind noch ein wenig kultiger!
    :nik:

  • Geschmackssache würde ich mal sagen. Bei Crossbikes schauts schon geil aus aber alle anderen bääähh

  • gucken tunse aber alle, ich hab auch mehr oder weniger n Ratbike, aufgrund der Kohle so gekauft, aber jetzt wird es etwas weiterentwickelt zu nem Fighter, okay es ist eher n Zwischending...aber wenn ich mal groß bin, dann ist Kohle da...vielleicht..oder auch nicht...

  • Ich find die Dinger einfach nur geil, zumindest, wenn die Technik richtig gut ist.
    Schockt doch, wenn da son total runtergekommener Hobel ankommt und unter der schrotten Fassade verbirgt sich ein technisch einwandfreier Renner.

  • das ist doch keine echte ratte... eine ratte baut man nicht einfach! die wächst mit den jahren!

    DAS z.b.:

    ist eine ratte :D ...oder das:

    lg,
    jenny