• Howdy Leute,

    mir war die Tage etwas langweilig ... da hab ich mich gefragt: Wäre das etwas woran jemand Interesse haben könnte?

    Zunächst mal rein hypothetisch gefragt ;) :D wobei alles weitere keine zwingende Überlegung mehr braucht oder irgendwelche Probleme darstellt ...

  • Gefallen mir auch gut vitalem die mit dem asiatischen Schriftzeichen.

    aber der erste Gedanke war das bei mir alle 4 Zylinder laufen und nicht nur einer

    Salz-Wasser-Dosen Arzt


    Mitglied im Matt-Schwarz Fan Club

    :lat:

  • Jepp Interesse ist da, sehen richtig gut aus :thumbup:

    die mit den Schriftzeichen gefallen mir auch noch etwas besser.


    Ich würd beides nehmen. ;) Eins mit 5 und eins mit 20 valve

    Yamaha Einzylinder-Enduros haben ja auch ihre Daseinsberechtigung... 8o

  • Na das freut mich schonmal, dass es kein totaler Griff ins Klo war :D

    Ich hab auch schon darüber nach gedacht ne 20 drauf zu machen, dann dacht ich das Yamaha ja überall einen 5VALVE Sticker aufpappt wo 5 Ventile pro Zylinder vorhanden sind, ungeachtet der Zylinderzahl. Aber eigentlich hab ihr recht, is ja irreführend bei nem 20-Ventiler 5VALVE drauf zu schreiben und stehen tut man(n) doch auf die Gesamtheit des Motors ...

    Ich werd das mal probieren ne 20 zu basteln die in den Stil des originalen 5VAVLE-Logos passt.

    Kann hier eigentlich einer paar Brocken Japanisch? Um die Richtigkeit der Schriftzeichen zu bestätigen ... Da werd ich nochmal versuchen nachzuprüfen ob die Silben und deren Bedeutung stimmt.

    Zur Qualität, der T-Shirts kann ich nur sagen: Ich zieh ja auch keine minderwertigen Klamotten an, also würde ich auch keine Verkaufen. Eigentlich würden normale Fruit of the Loom voll reichen, aber aus Bequemlichkeitsgründen würde ich welche von B&C nehmen die sind zwar bissl teurer aber deutlich länger weich, und halten auch die Farbe länger. Der Druck wäre Flex und hält in der Regel, bei richtiger Behandlung, länger als das Shirt.

  • Ist doch ganz einfach (ja Google hat Recht so hab ich das früher auch in der Schule gelernt) :D

    :D okay ...

    Naja mal ehrlich, der Google Translator is jetzt nicht gerade für seine Richtigkeit bekannt ;)
    Google gibt jetzt das ganze in Hiragana aus, ich möchte aber gern Katana nehmen, Zwecks schneidigerer Form der Zeichen, fügt sich ja von Natur aus ganz gut in Schriftbild

  • Von der Logik her:

    ア イ ラ ブ ユー
    A i ra bu yū = I love you

    Demnach nehme ich mal das yū (アイラブ) weg und erhalte I love? quasi ...


    @Asrami Das Mit dem Yamaha in Katana / Kanji (wie auch immer) ist auch ne gute Idee, da könnte man was gesondertes machen, so bissl Vintage Japsen mäßiges :D

  • Stil des originalen 5VAVLE-Logos

    Ah nu hat es klick gemacht. Mir kam das 5valve irgendwie so bekannt vor, wusste aber nicht das es das als originales Logo bei Yamaha gab bzw. gibt.
    Da finde ich das mit dem originalen Logo fast noch besser :D

    Aber erst mal abwarten was du mit der 20 zauberst. Ich würd mich der Mehrheit dann eh mit anschließen, wenns ums bestellen ginge.

    • Offizieller Beitrag

    Mist,meine 400er hat doch nur 4 Ventile pro Zylinder...kann man da nich noch nen Zylinder anflanschen damit zumindest das 20er Shirt dann passt? :D

  • Also mal Butter bei die Fische! Ich hab mal grob drüber gerechnet und würde sagen 15 € das Stück plus Versand (übern Daumen 3€ als Maxibrief) würde ich fair finden, egal welche Farbe/Variante/Größe.

    Wer Interesse hat kann ab jetzt bestellen, ich sammeln mal eine Woche lang und dann sehen wir wo wir hinkommen und danach ordere ich Material (sagmal ab zehn Stk. gesamt fang ich an).

    Bestellschlüssel:
    Variante: 5v/20v/16v
    Sprache: ENG/JPN
    Farbe: B/G/W/R
    Größe: S/M/L/XL/XXL (unisex)
    LadyFit/SlimFit/oder 3-5XL auf Anfrage

    Bsp.: »Ich möchte eins mit 5V mit Japanischen Zeichen, in Schwarz, in Größe M« = 5V / JPN / B / M

    Per PN an mich, finanzielles wenn genug Bestellungen zusammen gekommen sind per PN zurück an euch ... ^^

  • meine Nachbarin ist Japanerin....nur so, falls da Übersetzungswünsche sind ;)