• Offizieller Beitrag

    Heute waren JackyD und ich auf Season Closing Tour. Schöne 350 km. :thumbup:

    Dabei kamen wir so auf den Saisonabschluß. Was haltet ihr davon, am Samstag , 21. November im Haus Rapen (Oer Erkenschwick, einige kennen das Restaurant sicher noch) sich nochmal zum schicken Quatschen und zusammensein zu treffen?

    Sagt mal an, wer kommen würde. Ich reserviere für uns einen Tisch.

    • Offizieller Beitrag

    Wäre für alle, ob neuere Mitglieder oder alte Hasen auch eine Super Gelegenheit, mal die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen oder sich einfach mal wieder zu sehen.

    Die früheren Abschlußessen waren immer echt gut besucht und wir hatten eine Menge Spaß.

  • Schade, da hat meine jüngste Enkelin ihren ersten Geburtstag, da muss ich hin,
    aber allen anderen viel Spaß bei dem lecker Schmakofatz,
    hat zwar lange gedauert, aber war echt lecker und vor allem reichlich......

    Alexander


    Grüße aus AachenGerman.gif ®

    NSA mitlesen ? na dann viel Spass,hang1.gif

  • Sollte mein Lasten-Maserati bis dahin wieder laufen, bin ich dabei !
    Käme aber mit Mopped wenn es die Temperaturen nicht gen Gefrierpunkt treibt.

    ...never drive faster than your guardian angel can fly ... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke gar nicht. So leid es mir für euch drei Interessierten tut, aber das ist mir ehrlich gesagt zu dünn.

    Vielleicht wieder zum Saisonauftakt. Man kann sich auch mal Sonntag morgen in Gelsenkirchen im Starchief Diner zum Brunch treffen.

  • Hab mich nicht gemeldet, bin aber dank Haus und Kegel dermaße eigespannt, so dass ich zZ lieber keine festen Termine machen will.

    HT 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2012 / 2013 / 2015/2016

    SWT 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015/2016 / 2017 / 2018 / 2020
    TT 2012 / 2013 / 2014 /2015 / 2017 / 2018
    AE 2013

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist offengesagt einfach das Geld akut zu knapp..2 Geburtstage in der Familie die am Sontag zusamengelegt gefeiert werden, letzten Samstag hatte ich noch Ehemaligentreffen (25-jähriges) meiner alten schule und selbst Moppedfahren darf ich e noch nicht,wäre also auf Mitfahrgelegenheit angewiesen (die mir aber schon angeboten wurde)...nur,mit nach dem genannten Aktionen gerade mal 10,maximal 20 € in der Tasche macht das irgendwie auch nicht wirklich Sinn..wie wärs sonst mit nem Weihnachtsmarkttreffen im Dezember als Alternative wenn das sonst so wenig wird?

  • ... mache mir gerade Gedanken, ob sich so etwas nicht auf die " schnelle " in Kölle realisieren lässt...
    ja, so sind wir nun mal wir kölschen !!!

    muss ja nicht unbedingt ein 7-Gänge Menue in einer 5 Sterne Restauration sein !

    Vorschläge ?


    denke auch über ne kleine Sylvesterfeier auf meiner Terrasse nach ... da sie ja groß genug ist wäre auch
    Feuerwerk denkbar ... bin mir nur nicht im klaren, wie ich die Idioten aus dem Klo angagieren kann,
    die sich dann Publikumswirksam - mit ausreichendem Sicherheitsabstand zu den Partygästen - in die Luft
    sprengen ! Quasi als Tischfeuerwerk für Zombis mit ansch. Puzzlewettbewerb .... !!!

    Booah hab ich einen sch... Humor !

    ...never drive faster than your guardian angel can fly ... :thumbup: