Drossel Ansaugstutzen

  • Hallo liebe Leute!
    Ich hab mir eine FZR gekauft, ich hab hier noch Drosseln für den Ansaugstutzen.
    Meine Frage lautet:
    Reicht es wenn ich das Teilgutachten von Yamaha habe oder brauche ich noch etwas anderes?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Lorenz

  • Reicht es wenn ich das Teilgutachten von Yamaha habe oder brauche ich noch etwas anderes?


    Wofür soll das reichen? ?( TÜV oder Zulassung?
    Dann brauchste noch ne Bescheinigung für den fachgerechten Einbau...

    Gruß Hartmut ....


    :thumbup: The different between men and boys is the price of their toys. :thumbup:
    "Wenn man etwas besonders gut kann, sollte man es nicht umsonst machen."
    Der "Joker" in "The dark Knight" :thumbup:

  • Danke für die Antwort!
    Ich möchte nur die Eintragung auf "gedrosselt" (also auf 37 oder 25 kW) umschreiben. Tüv hab ich noch.

  • Der TÜV o.ä. muss die Änderung abnehmen und dann werden entsprechend der Angaben des TÜVs die Fahrzeugpapiere umgeschrieben...

    Gruß Hartmut ....


    :thumbup: The different between men and boys is the price of their toys. :thumbup:
    "Wenn man etwas besonders gut kann, sollte man es nicht umsonst machen."
    Der "Joker" in "The dark Knight" :thumbup: