Adapterplatten Einbau FZR Motor in YZF 750

  • Wollt mal ne Interessenanfrage starten. Unser da_kobold könnte diese Platten herstellen. Entsprechende Zeichnung liegt im Technik-FAQ ein. Je mehr Interessenten, desto besser. Denke, dass sich dann auch die Kosten im Rahmen halten. Also, wer Bedarf hat, bitte melden oder ihn direkt anschreiben :thumbup:

  • Wenn noch paar dazu stoßen wird es für alle günstiger :) also Forum wer brauch noch?

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Mal ne Frage an die leute die schon Umgebaut haben..welchen Luftfilter habt ihr drauf?

  • gibt es noch welche ? bräuchte 2 stk

    • Offizieller Beitrag

    Ebay kleinanzeigen

    logo-wappen-sachsen-klein.gif

  • fast witzig:

    nichts zu finden, oder ich die falschen begriffe gesucht

  • Da war bis vor kurzem noch ein Satz drin. Scheinen aber verkauft zu sein. Der Preis dafür war heiss.

  • Die letzten die ich bei Kleinanzeigen gesehen ist schon ne Zeit her ..

    Die einen waren mit Anleitung und nen unverschämt preis und die anderen waren sehr rustikal hergestellt.

    Dq x Dp = h/2p

  • Gehe halt mit den Maßen zu ner Schlosserei oder ähnlichem Gewerbe ..

    Kost ja nicht die Welt

    Dq x Dp = h/2p

  • hat mal einer die maße im groben bereit rechteck axb und wie dick? dann bastel ich selber

    achso und loch mitte zu loch mitte der abstand

    wäre cool danke

  • scheisse die gesucht und nicht gefunden:zu blöd

    danke

  • ist die falsche anleitung will kein fzr motor in eine yzf verbauen sondern ein yzf motor in eine fzr


    ok ok geschnallt der adapter bleibt gleich

  • ist die falsche anleitung will kein fzr motor in eine yzf verbauen sondern ein yzf motor in eine fzr


    ok ok geschnallt der adapter bleibt gleich

    Moin,

    einen Thunderace Motor in eine 3LE?


    grüsse

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • yzf 1000 in 3 gm bj 93

  • Ist machbar. Man sollte nur keinen R1 Motor nehmen. Das sieht dann aus wie ein Hängebauchschwein😁