Vergasermembrane 2LA defekt?

  • Moin,was sagt das Forum, würdet ihr die Membrane wieder einbauen? Es löst sich die Gummierung, kein Riss, kein Lichtdurchlass, die gegenüberliegende Seite ist ok, man kann aber einen Schatten erahnen.Ich habe noch eine FZ750 Vergaserbank, sieht so aus als seien die Membran kompatibel, bin mir aber nicht sicher ob ich diese so einfach vom Sieber bekomme (ohne diese zu verstören).


    Danke & Gruß


  • hat jemand einen Link für eine 2LA Membrane? Eine oder alle vier tauschen?

  • Ich meine, dass die Membranen bei der 2la nicht teilbar waren, dass es die nur zusammen mit dem Schieber gibt und dann 74 Euro kosten

  • …hmmm, Laufleistung 0 km (Lagerbestand) glaube ich aber nicht, die Schieber haben die gleichen Laufspuren wie meine, entsprechend sind die Membrane ggf. im gleichem Zustand oder kurz davor.
    Aber ne echt große Garage hat er, bei dem was er alles verkauft :D

  • was kann man denn wohl davon halten?


    Ersatzmembran ohne Gasschieber für original Mikuni Vergaser


    OEM = 2LH-14940-00


    Wenn sich deine alte Membran nicht zwischen den Kunststoffringen
    verdrehen lässt, kannst du sie auch ohne Zerstören eines
    Kunststoffringes und auch ohne Kleben wechseln. Einbauanleitung wird
    mitgeliefert.


    Die Librane ist ein patentiertes
    System als Ersatz für die Membrane. Der Kunststoffring wird nicht mehr
    benötigt, da er in der Librane integriert ist Eine saubere und günstige
    Lösung, da der Gasschieber nicht mehr gewechselt werden muss.


    http://www.ebay.de/itm/FZ1000-…ksid=p2141725.m3641.l6368