• fotto? preis? lieferzeit? :D

    Ist aber fürs Hinterrad?!
    wenn die besser sind als meine originale - die hat ja auch schon 130T aufm Buckel - überlege ich mir das evtl. noch für beide

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Rost auf der Bremsfläche ist ja nun normal - ich melde mich, danke

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Vielen Dank für eure schnellen Reaktionen, ich habe mich nach reiflicher Überlegung für eine gebrauchte Originale Bremsscheibe aus diesem Trööt entschieden und ich brauche nunmal nur eine, ich lege im Moment Wert darauf, optisch möglichst wenig zu verändern. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch mal.
    Jetzt fehlt mir nur noch die Steckachse, vielleicht gibt es die hier ja noch?!

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • sehr gut, das sollte ja doch alles klappen bis zu treffen wa :)
    mach mal wieder nen paar bilders...
    sone steckdinstanze hab ich welche liegen, muß aber noch mal gucken ob 3le oder 2la.

  • oh, das wäre super :rolleyes:
    Naja, mein original Rad ist ja fit, es geht mir ja nur darum, es gelegentlich mal fix zu tauschen, wen z.B. das Profil für eine längere Tour nicht mehr ausreicht, aber noch zu schade zum wegwerfen ist.
    Da kann ich natürlich die Kettenradaufnahme umstecken, nur vielleicht möchte ich mal verschiedene Kettenräder ausprobieren.
    Aus heutiger Perspektive sehe ich keinen Grund, was mir noch bis zum Haupttreffen noch dazwischen kommen sollte, fehlen ja nur noch die Lackteile und die sind in Arbeit. Aber ich möchte die schon vorher mal fahren, um Kinderkrankheiten zu verhindern.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Für alles andere gibts ADAC Plus Mitgliedschaft

    die fehlen mir grad noch <X

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Batterie geladen und soweit mal die Elektrik gescheckt, Lampen, Blinker, Schalter, Anlasser usw. nur die Benzinpumpe klackert nicht, nur mal so ein ganz müdes Mucken. Die wird wohl hin sein, ich glaube, da muss ich die Tage mal bei meinem FZR-Gemischtwarenhändler anklopfen 8|

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • ja, möglicherweise, aber damals ging die noch. 130T Km machen sich eben überall bemerkbar und schließlich ist die Bude nun ja auch seit 12 Jahren außer Betrieb, da kriegt so manches Teil über die Zeit den Rest. Vermutlich wird es sinnvoller sein, eine gebrauchte zu verbauen, statt die zu reparieren

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ich habe nun schon diverse Teile ausgetauscht und muss gestehen, das die Teile wesentlich besser waren als meine. Das kommt nicht nur vom herumliegen, die geschätzten 100T Differenz sind eben nicht zu verbergen 8|
    Grundsätzlich stelle ich fest, dass die Dinger eben nicht ewig halten, irgendwann sind die echt runter und finanziell lohnt sich so eine Restauration nicht, da muss man schon Idealist sein :whistling:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • der Tipp ist gut, offenbar ist der Stecker gleich, ich schaue mir das morgen mal an

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Den geht, den geht - es lebt wieder!!!


    12 Jahre keinen Mucks und nu macht der Motor nach der Hupe auch wieder Geräusche - wie damals, ich bin begeistert!!

    Eigentlich wollte ich nur die Benzinpumpe von FZR3GM ausprobieren, die ich gestern Abend noch abgestaubt habe - zur Info: die leckt nicht - funktioniert einwandfrei.
    Da die ja angeblich lecken sollte habe ich mit meinem prov. Tank in Form einer Plastikflasche Benzin zugeführt und da mein original Schalldämpfer noch nicht wieder da ist, fix mal den Devil von Papa-Bär dran - klingt ganz gut, der hat ja ne E-Nummer, vielleicht bleibt der dran. Pumpe ein paar mal klackern lassen - war ja total leer die Bude und Choke mal kurz gezogen und wie in alten Tagen, als ob er gestern noch gelaufen wäre, war er da.
    Der Krümmer ist noch nicht richtig dicht, klackert noch, da muss ich noch bei und der Servo quietscht, lässt sich alles lösen. Vergaser sind auch noch nicht synchroniesiert und vielleicht müssen wir noch an die Düsen ran, aber er läuft! und gar nicht mal so unrund.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: