15. (!) Happy-Kadaver-Treffen - 15. - 18.06.2017

  • Huch, es ist schon fast Mai..


    Das diesjährige und 15. Treffen findet vom 15. - 18.06.2016
    in 32683 Barntrup, Ortsteil Alverdissen, statt!

    Anreise wie immer nach Absprache auch ab Mi, 14.06.2016, möglich.


    8)

    Zeltmöglichkeiten sind vorhanden, der "eine oder andere" Indoor-Schlafplatz auch. Frühzeitige Anmeldung ist gewünscht und erhofft. Die Teilnehmerzahl sollte 40-50 Personen nicht allzu weit überschreiten. Es stehen zwei Badezimmer und insgesamt 4 Toiletten zur Verfügung. Viel- und Dauerduscher werden dennoch gebeten, ihre eigene Campingdusche mitzubringen.


    In Planung ist wie immer viel totes Tier über Feuer gegart (jedoch weder Pferd noch Hund, Katze, Meerschweinchen..), Tzatziki und Salate, voraussichtlich "gelber Nudel"- und Kartoffelsalat. Auch "Vitamine" in flüssiger Form stehen in ausreichender Menge zur Verfügung.


    Vegetarier outen sich bitte frühzeitig!


    Der Kostenbeitrag beläuft sich - von den Erfahrungen der Vorjahre ausgehend - auf € 15,- pro Person/Tag. Essen UND Getränke sind enthalten. "Harte Sachen" müssen wie immer selbst mitgebracht werden.


    Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wird um eine Vorabüberweisung im Mai 2016 für die geplanten Tage gebeten.

    Anmeldungen bitte per Email!

    Zimmerbelegung auf Anfrage.


    HANDTÜCHER bitte selbst mitbringen!!!


    Geplant sind kleinere oder größere geführte Touren, wie sie u.a. hier zu finden sind:
    13. Happy-Kadaver-Treffen - Barntrup - 04.-07.06.2015



    WICHTIG! Da die Touren über kleine Straßen führen, solltet Ihr möglichst mit VOLLGETANKTEN Mopeds hier einrollen!


    Das heißt tanken bitte:


    - aus Norden (Rinteln) kommend bitte auf der Extertalstraße, bei Bremke an der Shell (linke Seite - bis 21 Uhr), da Ihr einerseits möglicherweise statt an der Tanke vorbei quer durch Bösingfeld nach Alverdissen fahrt, die Esso dort aber zudem auch meist teurer ist;


    - aus Süden (Kassel/Warburg) kommend oder Westen (Paderborn) und Anfahrt über Blomberg bitte dort (ARAL (Ortseingang rechts - 24 Std.) / Raiffeisen (hinterm Kreisel rechts) oder Esso (kurz vor Ortsausgang links), weil Ihr sinnigerweise Barntrup links liegen lasst, weiter fahrt bis Sonneborn, dort links durch Sonneborn hindurch und dann links nach Alverdissen und es zwischen den Feldern keine Tankstelle gibt ;


    - von der A2 über Lemgo kommend wenn nicht dort (2x Shell) kurz vor dem Ortsausgang Dörentrup rechts an der Star.


    Aus allen Richtungen gilt:
    Unbedingt auf den Bundesstraßen auf die zahlreichen festinstallierten und mobilen Blitzer achten!!!!


    Es handelt sich um eine rein private Veranstaltung auf meinem Privatgelände. Die Bereitschaft zu ein wenig Rücksichtnahme auf die Nachbarschaft und eigener Mitwirkung am Gelingen der Party wird daher als selbstverständlich vorausgesetzt. Also: je früher Ihr anreist, desto mehr dürft Ihr helfen.. ;)


    Bankdaten für die Überweisung per Mail.

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst.
    (Ind. Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von DerkleineVampir ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr mal einen heftig winkenden Fahrradfahrer an diesem Wochenende seht, das werde ich sein.
    Ich fahre ab Donnerstag mit Arbeitskollegen die Weser hoch.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt's dieses Jahr vielleicht irgendwelche Berichte, foddos o.ä.? ;(

    Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

    ---

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. :gfacewt:

    • Offizieller Beitrag

    Supi

    Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

    ---

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. :gfacewt:

  • Mehr zum HKT gibts HIER.
    Natürlich vollkommen unobjektiv und rein aus meiner Sicht geschrieben.
    Für Leute, die sich beim Lesen schwer tun, mit Bilder. :D

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup:

    Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

    ---

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. :gfacewt:

  • Sehr schöner Bericht Hannes
    Das Highlight war natürlich die giftgrüne GS :D

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Das waren zwei Gummikuhfahrer, die auf der Bank saßen und einen Kaffee tranken. Die andere Gummikuh stand dahinter, die hab ich weg geschnitten.
    Als ich raus kam, blieb ich stehen und fotografierte das Ding, dann hab ich mich zum Besitzer umgedreht, den Daumen hoch gestreckt, und als er mich breit grindsend anschaute, hab ich gesagt, "Da ghört ein Aufkleber drauf. KAWASAKI!" Der Besitzer hat laut gelacht und ebenfalls den Daumen hoch gestreckt, der andere hat genau so mieswurzig dreingeschaut, wie ich das erwartet hatte. :D

  • 8o

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst.
    (Ind. Sprichwort)