Haupttreffen 2018 im Thüringer Wald 24. bis 26.08.2018

    • Offizieller Beitrag

    und für die lustige Idee " back to roots" zurück in die Moped-Zeit, auch mit 73 km/h kommt man nach Hause.

    Wenn das dem Regen geschuldete Szenario gemeint ist, dann war 73 km/h aber echt schon zügig, berghoch ging kaum mehr als 50....

    Nur die Parade auf der 2spurigen Strecke, wo wir den Autokorso angeführt haben, hätte man normalerweise vielleicht etwas beschleunigen können

    Die Autofahrer haben so mal gefühlt wie wir fühlen wenn die vor uns her schleichen und wir nicht überholen können ;)

  • Da ich motoradfahren mag, war mir das Wetter ja egal.

    Gut 250 km allein durch die schöne Gegend, teils Regen, teils trocken, teils richtig griffiger Belag, teils auch schwierig-schmierig, aber das erhöht ja nur den Reiz.

    Schön da, kleine bergige Straßen "en masse".

  • Selbstverständlich, sowas in der Art habe ich auch erwartet, also gerne wieder dabei:thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Also irgendwie habe ich den Eindruck, ihr hatte mit euren Gruppen die verkehrte Richtung eingeschlagen. Wir hatten nach den Truser Wasserfallen zwar noch kurz leichte Tropfen von oben, aber sonst nur nasse Strassen.

    Auf denen konnten wir aber gut fahren, klar kein vorderradorientiertes Reinbremsen in die Kurve oder wildes Rausbeschleunigen. Es war eben rundes Fahren angesagt und so haben wir ja trotzdem schöne 180km hinbekommen.

    Ja und ich muss auch sagen, es ist ein Unterschied wenn man mal Menschen und Proll-Trolls persönlich sieht und sich mit denen gut unterhält.

    Tscharlie: bist wieder von meiner Blockliste runter :thumbup:

    Somit wieder ein tolles Treffen gewesen, danke an das Orga Team :love: und ich freue mich schon aufs nächste Jahr :P

    Kalle

  • Also irgendwie habe ich den Eindruck, ihr hatte mit euren Gruppen die verkehrte Richtung eingeschlagen. Wir hatten nach den Truser Wasserfallen zwar noch kurz leichte Tropfen von oben, aber sonst nur nasse Strassen.

    haben wir auch, wir sind haargenau in die angemeldete Superwolke hineingefahren. In dem Kaffee war es aber schön gemütlich und das hatte auch was, aber so knapp 120 Km waren es dann so etwa doch noch - nur zuletzt hat unser Zeitfenster nicht so ganz gereicht und die Straßen drohten schon wieder abzutrocknen und wir mussten schon die feuchten Stellen suchen, bis grad noch rechtzeitig der nächste Regenschauer uns davor bewahrte.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ach manno, jetzt kann ich schon keine "ichhassedichlikes" mehr sammeln

    guten Morgen, Dislikes wurden schon seit dem letzten Update sinnvollerweise abgeschafft:D

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Tscharlie war auch da? Wer war das? :/8o

    Und der mit der FZ 750

    Kalle

  • Wer tscharlie nicht kennt, hat die welt verpennt

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • :/ Blöde Frage: wenn ich schon keine Bilder gemacht hab,

    laden denn wenigsten die Fotoreporter ihre Sachen irgendwann mal in die Galerie

    damit ich weiß wo ich war???

    Live long and prosper