Lenhardt & Wagner 4 in 1 für 2KK

  • Hallo Ihr Lieben,
    bin wie Ihr seht neu im Forum und noch immer völlig unerfahren im Verfassen von Beiträgen . Ich habe die gleiche Anfrage schon Ende Juli gestellt und obwohl 70 Mitglieder die Nachricht geöffnet habe noch immer keine Hilfe erhalten.



    Ich bin gerade bei dem Versuch gescheitert am Moped meines Sohnes eine Lehnhart & Wagner Auspuffanlage eintragen zu lassen.
    Leider habe ich keine passende Kopie eines Gutachtens für die L&W Auspuffanlage. Improvisieren mit dem Gutachten für Y FZ 1000 wollte der ansonsten faire Prüfer leider auch nicht .
    Da Lenhardt&Wagner seit 1997 keine Auspuffanlagen mehr produzieren hat der Nachfolger Remus Deutschland als Generalimporteur mich auf die Seiten seiner österreichischen Kollegen verwiesen . Auf deren Antwort warte ich seit 01.08.17



    Es handelt sich um eine FZ 750 2KK Bj. 91 KBA 486 Nachtrag 1
    und einen Auspuff mit Prägung "L&W Y FZ 750" eine KBA Nr. ist nicht eingeprägt.
    Unser Mitglied Jochen und Toby haben mir über PN zum Glück schon ein paar Tipps gegeben , doch vielleicht habt ihr ja noch andere Informationen oder Quellen .
    Vielen Dank für Eure Hilfe.



    Grüße aus Duisburg
    Harry

    • Offizieller Beitrag

    die Tage hatte ich diese schicke 2KK bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen,vielleicht kann Dir der Verkäufer weiterhelfen?

  • Hallo,


    vielleicht hat einer einen Tipp, wo ich für eine Lehnhart & Wagner Auspuffanlage Y FZ 1000 oder FZR 1000 ein Gutachten bekommen könnte.


    Gruß aus Bottrop