Saison Eröffnung Grillen 20.04. in Schüttorf

  • Moin West - Ecke,


    Wie schauts aus bei euch, jemand bock auf z.b. ein Saison Eröffnungsgrillen?




    Grüsse, Steini

  • Bei 130 Km sollte sich was einrichten lassen, ich sag schon mal ja:)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • dann sind wir ja schon mal vier;)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Je nach Datum bin ich auch dabei

  • Datumme vorschlagen, besser wer kann wann nicht?

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Super:thumbup:


    Wo wollen wir das veranstalten? Mehr Richtung Pott? Da kommen ja die meisten her.

  • in der Mitte

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Wäre dabei. Peter aus Hagen hatte beim Abschlussessen sich und seinen Grill angeboten wenn ich das richtig verstanden habe

    suum cuique

  • Wäre dabei. Peter aus Hagen hatte beim Abschlussessen sich und seinen Grill angeboten wenn ich das richtig verstanden habe

    Stimmt, da war doch was:)



    Peter, was meinst du?

  • das ist dann wieder so weit, ich dachte in der Gegend um Schüttorf, in Hagen bin ich raus.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Einen Grill und genug Platz kann ich/wir auch anbieten8)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Guten Morgen zusammen

    Wo wäre das grillen denn ?

    Fahre ab diesem Jahr eine fzr 600 ????

  • Hallo Fabi, aus welcher Region kommst du denn? stell dich doch mal vor unter Forum/Treffpunkt/Vorstellungen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Tuco  peter_58_ha


    Mir ist das gleich wo wir Grillen, hab in beide Richtungen Gleichweit:)


    Hat jemand einen Vorschlag zum Termin?

  • Davon abgesehn, dass von mir weg zu weit is, war unser Saison- Angrillen schon am 01.01. :P

    Bevor i mi aufreg, is ma liaba wurscht.

  • ich lege mal vor 3.3., das ist so ein schönes Datum8o

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Das ist aber kurzfristig. Da bin ich auf der Motorräder Dortmund.

    Hätte auch nichts dagegen, es in den April zu legen, wenns vielleicht schon etwas wärmer ist.

    Jo. März kann ich an keinem WE! Ausserdem könnte man dann mim Mopped anreisen:)