Bike des Monats - Wahl April 2018

  • Hi,

    alles klar.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Gratulation8)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Das Bike vom Chef - ein Schelm der Böses dabei denkt ;)


    HGW :thumbup:

    da steckt die Russen Mafia mit drin, wie bei der Trump(eltier)wahl.


    Und bevor ich jedoch Ärger bekomme......Gratulation 8o


    Kalle

  • ich wurde auch unter Druck gesetzt^^

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Glückwunsch zum Sieg :thumbup:

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

    • Offizieller Beitrag

    Ich freu mir hier gerade den Arsch ab, daß meine ehemalige Kleine im Original zum Bike des Monats gewählt wurde.


    Auch wenn die kleine liebevoll restaurierte Miele echt toll ist und mir sehr gut gefällt, finde ich das jetzige Ergebnis irgendwie besser. :)


    Vielen Dank an alle, die meine Kilo gewählt haben!

  • Die FZRs /FZs sind Original nun mal am schönsten :)

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Glückwunsch