Suche Schalthebel für meine ACE

  • Hallo Yamahagemeinde,

    schön, dass ich euch hier gefunden habe. Bis dato hab ich von diesem Forum leider noch nichts gehört.

    Ich bin neu hier und fahre seit ´94 Yamaha meine 1. war ne FZR 1000 Bj. ´87 und fahre aktuell ne ´97er ACE die ich nun nach insgesamt 32 Jahren

    Unfallabstinenz leider gelegt habe.

    Dabei ist so einiges zu Bruch gegangen unter anderem ist auch mein Schalthebel gebrochen. Verkleidungstechnisch hab ich zum Glück schon alles gefunden.

    Hat von euch noch jemand einen gebrauchten Schalthebel rum liegen oder kann mir jemand von euch sagen, ob es von einem anderen Bike einen Kompatiblen gibt?

    Hoffe ich werde hier fündig! :)

    Grüße aus dem Herzen Oberschwabens!!!

    Hier noch das Ergebnis meines unrühmlichen Ausrutschers: