Erfahrungen Reifenmontiergerät MAX2H

  • Hi Helmut

    Mit dem speziell nicht aber mit welchen die sehr ähnlich sind...nur waren die deutlich billiger als dieses max2h ding

    ...auf die schnelle finde ich da nur preise von fast 400? Euros

    ...und für den preis noch per hebel an den felgen wuchten...ne danke...eine nagelneue profi montiermaschine kostet zwar noch nen tacken mehr aber das wärs mir wert oder eben aus einer werkstattauflösung eine gebraucht kaufen

    https://www.ebay.de/itm/Weber-Reif…~wAAOSw9xJcRYov

    Gruß Richard

    Einmal editiert, zuletzt von manicmecanic (22. Februar 2019 um 13:54)

  • Da geht für auf dem privat Kringel auch sowas und für zuHause findet manndoch immer einen der einemndie für 10 Euro montiert, weil es ist schon ne Arbeit die HEUTIGEN MOTORRADREIFEN zu tauschen.

    ---------------------------------
    Nie aber ist das Richtige das was man macht, sonder wie man es macht!! Anselm Feuerbach :thumbup:

  • und noch die Gewichte zum Wuchten das ist doch kaum noch wirklich eine Option.

    ---------------------------------
    Nie aber ist das Richtige das was man macht, sonder wie man es macht!! Anselm Feuerbach :thumbup: