an Pfingsten 8h Endurance WM in Oschersleben

    • Offizieller Beitrag

    in der German Speedweek

    mit 4h Classic Rennen und am Rande noch IDM

    ich bin da :)

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    tcha,was soll man dazu sagen...

    leider wieder Big-Drama für YART und für GERT56 hats doch nicht gereicht,wegen kleinen Defekten zu weit hinten und punktgleich Zweiter in der Endwertung.

    Aber Florian Alt mit seinem YAMAHA-Team 333 am 3.Platz

    war ein sehr cooles Wochenende,bestes Wetter,erste 815km Testfahrt mit der Triumph,hat Laune gemacht

  • Das die Yamaha in Flammen auf ging war sehr schade, die Aktion von Gregg Black hätte auch sehr übel enden können.

    ziemlich verrücktes Arschloch würde ich sagen.....quer über die Strecke vor den ankommenden - der muß entweder ein blackout gehabt haben, oder es fehlt ihm an Charakter

  • der muß entweder ein blackout gehabt haben, oder es fehlt ihm an Charakter

    Ich glaub nicht, daß das etwas mit seinem Charakter zu tun hat. Das ist ja unglaublich blöd hergegangen und der war so voll Kampfgeist, daß er einfach in dem Moment nicht klar denken konnte. Der hat nicht an die anderen Teilnehmer gedacht, der wollte die Kiste wieder auf die Strecke bringen. Ja, das kann massiv ins Auge gehen.

  • leider wieder Big-Drama für YART

    Wieder einmal in Führung liegend verreckt, die Kiste. <X

    Mann, die müssen Nerven haben.

  • Ich glaub nicht, daß das etwas mit seinem Charakter zu tun hat. Das ist ja unglaublich blöd hergegangen und der war so voll Kampfgeist, daß er einfach in dem Moment nicht klar denken konnte. Der hat nicht an die anderen Teilnehmer gedacht, der wollte die Kiste wieder auf die Strecke bringen. Ja, das kann massiv ins Auge gehen.

    genau solche Aktionen auf der Rennstrecke ziehen schwere Unfälle nach sich.

  • Ja, Werner. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß du im Getümmel und Kampfgeist in genau so einer Situation genau so handeln kannst. Du weißt es vielleicht nur noch nicht. Man müsste ein unglaublicher Idiot sein, um sowas absichtlich zu machen.