Ich habe ein Problem mit meiner Fzr und hoffe ihr könnt mir da helfen, um zwar hat sie oft das Problem das sie wenn sie steht meistens zwischen 5 min und 3-4 Std nur anspringt mit Vollgas und dann auch nur bei ca 1500 bleibt nach ca 30 sec dreht sie dann hoch und leuft ganz normal und Sauber. Bisher wurden Zündkerzen und Schwimmernadeln getauscht. Beim Kerzenwechsel waren 3 von 4 Nass.
Es hilft wenn man vorm ausmachen den benzinhan zu macht und sie ein bisschen lehrlaufen lässt.
MfG Philipp