Laberthread Haupttreffen 2020

  • Auf dem Motorrad immer ohne Fahrverbot8):thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Tja, Zweiklassengesellschafft eben8)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

    • Offizieller Beitrag

    Also Samstag Abend war dann das Bier alle, OK. Sonntag habe ich mit Manuela noch etwas aufgeräumt, nachdem alle weg waren. Ihr Pappnasen, ich habe tatsächlich noch ganze 9 volle Bierflaschen auf dem Parkplatz gefunden! :D

  • Also Samstag Abend war dann das Bier alle, OK. Sonntag habe ich mit Manuela noch etwas aufgeräumt, nachdem alle weg waren. Ihr Pappnasen, ich habe tatsächlich noch ganze 9 volle Bierflaschen auf dem Parkplatz gefunden! :D

    Gottlob, dann kommt es wenigstens nicht um;)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Also Samstag Abend war dann das Bier alle, OK. Sonntag habe ich mit Manuela noch etwas aufgeräumt, nachdem alle weg waren. Ihr Pappnasen, ich habe tatsächlich noch ganze 9 volle Bierflaschen auf dem Parkplatz gefunden! :D

    Haha :D, dann hast du nur 9 von den 10 gefunden, die wir dir als Nach-Ostereier versteckt haben!

    Kalle

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Ihr seid so gut zu mir!

    Darauf gibt's im nächsten Jahr ein Eierlikörchen! ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Ihr seid so gut zu mir!

    Darauf gibt's im nächsten Jahr ein Eierlikörchen! ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da kannst du Manu schon mal sagen, nächstes jahr muss sie jeden mittrinken.

    • Offizieller Beitrag

    Da kannst du Manu schon mal sagen, nächstes jahr muss sie jeden mittrinken.

    Dann muss sie schon mal üben. :D