Da ich nicht so der Stromfuchs bin hier meine Frage. Wenn ich das Zündschloss ausbauen möchte wie müssen die Kabel verbunden werden / gebrückt.
Die beiden großen verstehe ich aber die 4 kleinen keine Ahnung. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Da ich nicht so der Stromfuchs bin hier meine Frage. Wenn ich das Zündschloss ausbauen möchte wie müssen die Kabel verbunden werden / gebrückt.
Die beiden großen verstehe ich aber die 4 kleinen keine Ahnung. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Der Eintrag war falsch. Siehe richtige Belegung unten.
Super Danke das hilft mir weiter ???
Was ich nur nicht verstehe, das auf dem einem Kabel von dem 4 Stecker also die Kabelbaumseite schon 12 Volt anliegen. Whb habe ich auch nur leider keine Ahnung vom Stromlaufplan?
Und obwohl der 4 Stecker getrennt ist läuft die Benzinpumpe jedoch springt der Motor erst an wenn ich den 4 Stecker wieder zusammen stecke.
Ich hab nochmal genau reingeschaut. Hab die Verbindungen im Schlater uebersehen. Nochmal neu:
Zündung in "ON":
1) Rot auf Braun/Blau
2) Blau auf Blau/Rot
3) Blau/Gelb auf Blau/Schwarz
Zündung in "P":
4) Rot auf Blau/Rot
Hoffe ich habe nicht für Verwirrung gesorgt.
1) Ist die Hauptstromversorgung INKLUSIVE Steuergerät und Benzinpumpe
2) ist für Licht
3) ist die die Zündunterbrechung
4) Brauchst Du ja wohl nicht.
Meiner Meinung noch solltest Du nur 1) und 3) brauchen, damit der Motor läuft.
Im "Owners Manual" ist der Schaltplan hinten.
Wenn der 4er Stecker abgezogen ist und Du mißt, sollten and Blau / Schwarz 12V vom Steuergerät anliegen und wenn das Licht eingeschaltet ist an Blau 12 V anliegen.