FZR-Upsidedown-Gabel restaurieren

  • Schoenes Moped - gefaellt mir gut 8)

    "Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)

  • Inzwischen hat die Gute frischen TÜV, natürlich ohne Mängel. Habe eben die original Tüte draufgeschoben, weil die Devil optisch nicht mein Fall ist, und musste feststellen, daß der Krümmerstutzen hinter dem Exup wohl gekürzt worden ist. Auf jeden Fall zu kurz, um das Yammi-Ofenrohr korrekt zu befestigen.

    So sieht das aus, wenn der Dämpfer am Fußraster festgeschraubt ist.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass da was abgesägt wurde?

    Also das dachte ich auch, wie ich den ESD von Rocco übernommen habe.

    Den habe ich nicht gescheit befestigen können. Zuhause habe ich mir das mal in Ruhe angesehen und festgestellt, dass das so muss, ich habe dann nur die Dichtung etwas vor gepult und dann mal beherzt die Schelle angezogen, da war gut;)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • OK, werde ich morgen checken, ob da noch ein paar mm rauszuholen sind und mit verschobene Dichtung dann auch dichthält. Momentan ist bei den runden Ausschnitten der Klemmung freie Durchsicht..

    Danke für die Blumen, Jungs.

    Anfangs waren das Dekor und die Foxy-Lampen nicht so meins. Aber so durchrestauriert und aufpoliert gefällt sie mir immer besser.