FZR 1000 Gummipuffer

  • Moin,

    habe mich mal wieder um meine Dicke gekümmert, und dabei ist mir aufgefallen das diese schwarzen Gummipuffer die, die Verkleidung halten hinüber sind... gibt es dafür noch bezugsquellen ?

    wer später bremst ist länger schnell.......... oder schön vorn baum gefahren

  • Hallo Spriti

    Entweder beim Händler mal nachfragen oder ebay ;)

    Suche nämlich derzeit auch ne Abdeckkappe die aufm Rahmen sitzt. Werde da mal google befragen, ob dort was brauchbares dabei ist.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Eulchen

    Messe mal den Durchmesser vom loch.

    Hab welchr da von der ypse.

    Vielleicht sind die ja gleich.

    ;)

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Eulchen

    Messe mal den Durchmesser vom loch.

    Hab welchr da von der ypse.

    Vielleicht sind die ja gleich.

    ;)

    Mache ich Morgen und gebe dir die Maße dann durch.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man weiss wonach man suchen muss ists von vorteil auch mal in Branchenfremden Quellen für solche Motorradersatzteile zu suchen : https://www.prechter-renner.de/Kabelschutz-Ka…rantuellen.html ...da muss man nur gucken welche durchmesser benötigt werden und sich was passendes aus dem Katalog raussuchen ;)

  • Moin,

    habe mich mal wieder um meine Dicke gekümmert, und dabei ist mir aufgefallen das diese schwarzen Gummipuffer die, die Verkleidung halten hinüber sind... gibt es dafür noch bezugsquellen ?

    Meinst du diese Gummimuttern, die unten in die Halterung kommen?

    M5 sollte das sein.

    Kaufe ich in Mengen bei Conrad, man findet die auch bei Amazon

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Meinst du diese Gummimuttern, die unten in die Halterung kommen?

    M5 sollte das sein.

    Kaufe ich in Mengen bei Conrad, man findet die auch bei Amazon

    Danke für den Tipp, da schaue ich mal nach.

    wer später bremst ist länger schnell.......... oder schön vorn baum gefahren