Projekt "Zofenluder"

  • So! ich mach einfach n thema auf, in dem ich euch zeigen kann was ich grad so am basteln bin (für diejenigen die es interessiert) :D
    heute hab ich z.B. ein bisschen plastik lackiert:

    letzte woche die felgen klargemacht:

    ...den höcker mal rangehalten, tausch ich allerdings grade um, hoffe der ist in ner besseren qualität!

    und so weiter und so fort!

  • ääähhmmm, das lackierte sieht richtig gut aus. hast du das gelernt? ich kann zwar auch mit einer spraydose alckieren, aber nicht soooo gut. Und die felgen? haste die auch selber gelackt? :top:

  • ja sicher, gelackt hab ich selber! hab das zwar nicht gelernt, aber für meien gebrauch reicht das! wenn du näher als 1 meter rangehst siehst du schon ein paar macken! aber ist ja nur für mich! schwierig war jetztnur das ich nen perleffektlack genommen hab, kriegt man aber auch hin! felgen hab ich auch selbst poliert und gelackt, waren vorher komplett weiss! :floet:

  • kann das nur erwidern! geht ja stetig voran bei dir! @ die anderen: bei euch natürlich auch! :top:

  • nö! mini- lackierpistole von revell! nimmst normal um im modellbau zulackieren! geht ganz gut! denke aber das ich den tank und höcker mit der "erwachsenen" pistole lacken werde, wird einfach gleichmässiger und geht schneller!

  • hey, jimbo, das sieht so aus der entfernung echt klasse aus.
    farbe gefällt auch
    bin ja mal gespannt, wie sie ausschaut, wenn alles zusammen is. supi :top:

  • tach! hab grade mal probeweise ein paar teile rangehalten! verlängerte bremsleitung ist heute gekommen, vorgestern die VA- Überzüge für die ganzen hässlichen leitungen, kellermänner und griffe sind bestellt, höcker kommt hoffentlich die nächsten tage..., hab dann erstmal wieder bisschen was zu tun! :D

    ...bis april hab ich ja noch zeit...

  • ööhh, hab mal ganz spomtan ne neue maske ersteigert!

    was mach ich jetzt mit der frisch lackierten? :gruebel:

  • bin ich mir noch nicht so sicher! hatte erst einen von extreem-bikes, der gefiel mir aber nicht mehr! hab dann einen bei ebay ersteigert, den tausch ich grad um weil die qualität saumässig war! und wenn der doch nix ist schmiede ich grad nen feinen höcker selber, sieht so aus wie ne mischung aus r1 und sm1 höcker von streetmachines...schaun mer mal!

  • doch, eins vom modell! hab jetzt aber noch unten an der sitzfläche nen keil rangesetzt, damit man nicht auf die batterie guckt! mal sehen wie der wird...

  • :respekt: schaut super aus!
    und gehste in kleinserie? :rolleyes:
    und mach schneller will bilder sehen!!! :D

    :egal:

  • mal sehen! wenn sich dafür der eine oder andere abnehmer findet ganz bestimmt! :top: