YZF1000R Elektrik-Problem

  • Guten Morgen und schönen Sonntag erstmal.

    Bin neu hier seit gestern und habe ein Problem mit der Elektrik.

    Irgendwie komm ich nicht richtig ins Forum zum Schreiben.

    Wie bekomme ich meine Fragen ins Forum rein?

    Wäre dankbar für Hilfe.

    MfG Torsten

  • Hab Deine Frage jetzt als eigenen Beitrag eingestellt. Wenn Du dein Problem auch erklären könntest, wäre es vielleicht möglich, Dir zu helfen.

    Grüße Hannes

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Zumindest mal willkommen hier und Gruß aus Ostfriesland.

    Elektrische Probleme sind immer schwierig, am besten, es guckt sich einer an, der was davon versteht. Dazu wäre dein Wohnort interessant zu wissen.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Hallo auch von mir!

    Kann Dir leider nicht helfen (in diesem Fall. a weis ich nicht welches Problem Du hast, b weis ich nicht wo Du zu finden bist,, bin leider nicht so fexibel (pflegebedürftige Frau))!

    Gruß

    Roland

  • Hab Deine Frage jetzt als eigenen Beitrag eingestellt. Wenn Du dein Problem auch erklären könntest, wäre es vielleicht möglich, Dir zu helfen.

    Grüße Hannes

    Vielleicht solltest ihm eine PN schicken, wo er seinen Beitrag wieder findet.