Fzr 600r RingNaked Vorstellung

  • Ich meinte du bist in Hockenheim gefahren, die Zeit von dort wäre eine Referenz

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Nettes Teil:thumbup:

    Wünsche dir viel Spaß damit8)

    Am Arsch vorbei führt auch ein Weg... :P

  • Leider Nein, ich will ja dem Crisle keine Konkurenz machen???.

    Die Position der Kamera ist nicht so optimal gewesen. Habe jetzt nochmal eine andere bestellt die will ich am nächsten Samstag ausprobieren. Aber erster Linie nur dazu um mich zu kontrollieren. Nicht für irgendwelche Pseudo Poser Videos.

  • Habe dann heute mal aus Interesse grob überschlagen was so eine Saison mich nächstes Jahr kosten wird. Zum Glück hat es meine Frau nicht so mitbekommen. Für den Kurs fliegen 2 nach Bali für 14 Tage all in.

  • Gut gemeint aber dafür habe ich wirklich sogar keine Zeit. Ich brauche wirklich jede freie Minute um mein 25 Jahre alten Schrubber konkurrenzfähig zu halten.

    Next Step, R1 Sättel und andere Gabelfedern für die Upside Down. Für die 95iger Federn bin ich einfach zu leicht. Das bedeutet ich bekomme die Gabel über den Gewichtstransfer nicht ordentlich geladen. Bei der 95iger bleiben derzeit 1/3 Federweg ungenutzt was der Pirelli Superbike ab bekommt. Das ist nicht Zielführend.

    Deswegen kommen jetzt 85iger zum Einsatz.

  • Habe dann heute mal aus Interesse grob überschlagen was so eine Saison mich nächstes Jahr kosten wird. Zum Glück hat es meine Frau nicht so mitbekommen. Für den Kurs fliegen 2 nach Bali für 14 Tage all in.

    Da haben wir noch Corona,...sie wird es verstehen. ?

    Ansonsten schick aufgebaut deine 600er. ?

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • Habe dann heute mal aus Interesse grob überschlagen was so eine Saison mich nächstes Jahr kosten wird. Zum Glück hat es meine Frau nicht so mitbekommen. Für den Kurs fliegen 2 nach Bali für 14 Tage all in.

    Wo genau faehrst Du da mit - ich meine Meisterschaft?

    "Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)

  • Ich fahre am Spreewaldring den TRC in der 600er Klasse und muss mich dort gegen aktuelles durchsetzen. Triump Daytona 675 und Speedy, Yamaha R6, Honda CBR 600rr. Alles im Vergleich zu meinem alten Schrubber Welten. Dort geht es dann aber auch nicht Mann gegen Mann sondern wir fahren ein Cup In der Mittagspause. Bedeutet eine fliegende danach die Runde die gewertet wird und eine Auslaufrunde.

    Das alleine ist schon Racingstress pur mit Adrenalin bis in die Haarspitzen.

    Ansonsten sind es am Tag 6 Turns a 15 Minuten. Also 15 Minuten Voll Gas und das nicht auf der Autobahn. ???

    Meine kleine braucht dort für knapp 110km fast 12 Liter und 3 Tage hält ein Hinterrad (180€)


    Ich fahre keine Landstrasse mehr ich habe leider eine Gashand mit Tourette. ?

    • Offizieller Beitrag

    Habe noch ein schönes Bild gefunden. Platz 5 in der aktuellen Meisterschaft

    Schön das es noch Schräglagenfotos von Motorrädern in Schräglage gibt und nicht nur welche wo die Moppeds aufrecht sind aber das Knie auf der Straße....:thumbup:

  • Hatte ich schon erwähnt das ich die Getriebe Kolben EntlüftUng umgebaut hatte? Ich wollte keine Ölhaltingen Gase mehr im Lufi haben. Das Macht sich sehr deutlich im penibelst gereinigten Luftfilterkasten bemerkbar. Kein Ölfilm mehr durch Blowby Gase???