Einfach nur schön !

  • Hi,

    ich darf Euch mit ein klein weinig Stolz mitteilen, dass My - Lady nun endlich keine Leckage mehr auf weist.

    Das hausgemachte Drama mit der VDD habt ihr ja alle mitbekommen.

    Vom Basti wusste ich das am Neutralschalter der O Ring nicht mehr der aller beste ist und das hier eventuell auch Handlungsbedarf bestehen könnte.

    Wie recht er damit hatte, eine der beiden Schrauben konnte ich anfangs etwas nachziehen und somit den schon bestehenden geringen Ölaustritt verringern.

    Aber dicht wurde es nun mal nicht mehr, also habe ich mir einen passenden O Ring für den Schalter aber auch für die Wasserpumpe besorgt und nach dem Ausbau alles wieder montiert.

    Nach zwei Testfahrten kann ich nun behaupten das der Motor nun frei von irgendwelchen Ölaustritten ist.

    Und weil's so schön ist, wurde My - Lady noch auf hochglanz gebracht, denn das hat sie sich nun wahrhaftig verdient.

    Was meint Ihr denn, ist sie nicht sehr schön ?

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Jep, ist sie :thumbup:

    Gefällt mir von den Foxeye-Farben am Besten!

    Viel Freude und viele sorglose Kilometer mit der Foxy wünsch ich dir....

    Am Arsch vorbei führt auch ein Weg... :P

  • Die foxy ist eh die Schönste :saint:

    Spaß beiseite - sie steht wirklich gut da! Freut mich daß Du jetzt so zufrieden bist ;)

    Immer in Bewegung bleiben.

  • steht super top da.

    und die behaarlichkeit hat sich doch ausgezahlt.

    immer dran bleiben.

    glückwunsch :thumbup:

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Respekt, sieht richtig klasse aus, ein wahrer Blickfang :thumbup:

    Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle

  • Leider gab es diese Farbkombi damals nicht, als ich meine Foxy gekauft hab. Sonst wäre es auch die geworden.

    Aber meine gefällt mit trotzdem.


    Kalle

  • Hi,

    vielen Dank für euren Zuspruch.

    Das tut mal wieder echt gut.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Hey Volker.

    Da geht mein Herz auf wenn ich die Foxy so schön glänzend da stehen sehe. Ich hab sie auch immer gerne geputzt und gestreichelt.

    Wir müssen noch ein Foto zusammen machen mit unseren beiden Exen zusammen ;).

    Hab eine gute Zeit mit ihr und pass gut auf sie auf.

    Gruss Basti

  • Hi,

    My - Lady glänzt nicht nur fürs Forum.

    Basti das können wir gerne machen.

    Ohnehin hatten wir ein wiedersehen doch vor.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.