Meine Touren Treffen 2020 Erzgebirge

  • Da wir schon Donnerstag anreisen und damit den ganzen Freitag Zeit haben, hab ich zwei Routen vorbereitet.

    Für den Donnerstag von Altenberg aus in die sächsische Schweiz (190km) und am Freitag ähnlich wie Achims Tour allerdings mit einem Abstecher nach Zschopau ins MZ Museum (200km).

    Ich fahre im Touristischen Tempo angepasst an die Gruppe. Anfänger sind gerne gesehen.

    Er wäre schön wenn ein einheimischer einen Blick auf meine Routen werfen könnte, nicht das ich da einen Feldweg erwischt hab.

  • Also ins MZ Museum würde ich auch gehen wollen, hört sich schon mal gut an.


    Können uns ja mal Do. Abend unterhalten oder Fr. Morgen.


    Kalle

  • Da wir schon Donnerstag anreisen und damit den ganzen Freitag Zeit haben, hab ich zwei Routen vorbereitet.

    Für den Donnerstag von Altenberg aus in die sächsische Schweiz (190km) und am Freitag ähnlich wie Achims Tour allerdings mit einem Abstecher nach Zschopau ins MZ Museum (200km).

    Ich fahre im Touristischen Tempo angepasst an die Gruppe. Anfänger sind gerne gesehen.

    Er wäre schön wenn ein einheimischer einen Blick auf meine Routen werfen könnte, nicht das ich da einen Feldweg erwischt hab.

    Hab die Tage verwechselt. Donnertag Anreise, Freitag in die Sächsische Schweiz und Samstag nach Zschopau. Kann ich den Beitrag noch editieren?

    Every Day is Raceday. Go on.

  • Da wir schon Donnerstag anreisen und damit den ganzen Freitag Zeit haben, hab ich zwei Routen vorbereitet.

    Für den Donnerstag von Altenberg aus in die sächsische Schweiz (190km) und am Freitag ähnlich wie Achims Tour allerdings mit einem Abstecher nach Zschopau ins MZ Museum (200km).

    Ich fahre im Touristischen Tempo angepasst an die Gruppe. Anfänger sind gerne gesehen.

    Er wäre schön wenn ein einheimischer einen Blick auf meine Routen werfen könnte, nicht das ich da einen Feldweg erwischt hab.

    Samstags nach Zschopau klingt gut. Würde mich schonmal vorsichtig anmelden. Können wir ja aber auch am Freitag Abend noch besprechen. Je nachdem wann ich am Freitag ankomme, wäre vielleicht auch noch ne kleine Runde drin...

  • Hi Dietmar, schön mal wieder von Dir zu lesen. Leider brauchen wir noch ca 5 Stunden am Freitag von Goslar bis Altenberg. Wünsche Euch viel Spaß in der sächsischen Schweiz, sehen uns dann später 8)

    FZR Treffen
    2004 / 2006 / 2008 / 2009 / 2011 / 2013 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023