• Ich würde meinen den Angehörigen tut es vielleicht besser wenn es jemand übermittelt der vielleicht dabei war? Das könnte evtl. Fragen klären sie ein Außenstehender nicht beantworten kann.

• Wir wissen, was wir tun und wussten es immer.

Aber wir sind auch für einander verantwortlich...

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Ich finde die Idee sehr gut. Bin dieses Jahr in Italien selbst angeflogen. Zum Glück ist mir nichts weiter passiert und ich konnte noch selbstständig telefonieren.

Schnell hätte das auch ganz anders sein können. Deshalb hatte Matthias auch die Nummer meiner Frau.

Welche sich schon gewundert hatte, dass keine Fotos in der WhatsApp Gruppe waren.

Thüringen :thumbup:Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

• Ich würde mir auch wünschen, dass als erstes einer von uns anruft. Die Vorstellung, dass sich jemand am Telefon als erstes als Polizeibeamter vorstellt um dann so eine Nachricht zu überbringen, selbst wenn es "nur" ein Krankenhausaufenthalt ist, schönen Dank.

Wir fahren ja immer schon mindestens zu zweit, in diesem Jahr zu dritt, bzw. zu fünft. Aber der Teufel steckt im Detail, irgendwann läuft etwas anders und dann ist man nicht vorbereitet. Die Mobilnr. meiner Frau ist kein Geheimnis und man kann es auch übertreiben mit dem Datenschutz.

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Die bisherigen Schreiber haben keine Probleme dieser Art angesprochen.

Weil es keine Probleme untereinander gibt, dass einzige Problem bist mal wieder Du, weil Du eines konstruieren musst/willst wo es für die Teilnehmer keines ist :rolleyes:

• Niemand hat hier bisher etwas von Datenschutz geschrieben. Die bisherigen Schreiber haben keine Probleme dieser Art angesprochen.

ist ja freiwillig und wird nach dem Treffen gelöscht, was willst du denn eigentlich wissen???

gruss dotti

Congratulazioni sincere per la moto che ha acquistato: un simbolo di prestigio e distinzione, riservato ai pochi che sanno scegliere il meglio.

• Man, der Troll hat absolut kein pietätisches Gefühl und fleddert sogar bei so einem Thema rum.

Es geht hier um eine sachliche Diskussion zu einem sensiblen Thema, wo durchaus unterschiedliche Sichtweisen von Betroffenen beleuchtet werden sollen und müssen, aber eben nicht wieder so eine Fledderei, furchtbar.

Bleib bei deinen Rasern un Kriminellen, aber halte dich hier raus!<X

• Servus,

Nur Mal so nebenbei, Matthias hat vor mir eine Notfall Nummer (Kontakt Nummer) schon seit letztem Jahr.

mfg: Thomas

alles unter 1000ccm sind Kindermotorräder!

• Servus,

Niemand hat hier bisher etwas von Datenschutz geschrieben. Die bisherigen Schreiber haben keine Probleme dieser Art angesprochen.

1. Ich glaube nicht das mit diesen Daten hier im Forum jemand was schlechtes vor hat.

2. Soviel vertrauen sollten wir uns gegenseitig schon rüber bringen, ist ja auch freiwillig und nach dem Treffen wird die Liste gelöscht.

3. Tscharlie, du könntest dich hier mal raus halten,

es betrifft dich nicht.

mfg: Thomas

alles unter 1000ccm sind Kindermotorräder!

• Niemand hat hier bisher etwas von Datenschutz geschrieben. Die bisherigen Schreiber haben keine Probleme dieser Art angesprochen.

Tscharlie , dann sei bitte so gut und vernichte alle Telefonbücher, da stehen Name, Adresse und Telefonnummer drin.

Zudem gebe ich meine Daten freiwillig weiter.

Norbert

Derzeit keins

• Tscharlie , dann sei bitte so gut und vernichte alle Telefonbücher, da stehen Name, Adresse und Telefonnummer drin.

Zudem gebe ich meine Daten freiwillig weiter.

Norbert

Ach was lass die Telefonbücher wo sie sind die meisten kennen Matthias, Achim oder andere im Forum schon viele Jahre und wissen selbst wen sie trauen können oder auch nicht.

Von mir aus kann Matthias auch gerne meine Mutter anrufen, er wird sowieso mundtot gequatscht allein schon wegen der gleichen Heimat.

Und ansonsten kann man heutzutage bei unerlaubter Nutzung sehr schnell die Nr. wechseln.

• Hi,

au man, schon sehr sehr oft habe ich drüber nachgedacht, aber gemacht habe ich nix.

Ein absolut tolles MUSS !!!

Wenn ich mal irgendwo im Graben lande oder sonst was sein sollte, und dann ?

Ich werde dahin gehend schnellstens Aktiv werden !

Bis denn.

Gruß, Volker.

• Ich spreche da auch aus Erfahrung als es mich auf dem Swt erwischt hat, ich habe zwar meine Frau noch selber angerufen, aber ich fände es super, wenn das auch aus dem Forum heraus klappen könnte. Tolle Idee Mattes.

An der Stelle möchte ich auch nochmal sagen, das ich sehr, sehr froh war, wie lieb und rührig sich die „Formsgemeinde“ um Moped und mich gekümmert hat! Ich glaube das sowas auch nicht immer selbstverständlich ist.

Sollten Menschen gebraucht werden, die im Notfall Dinge Erledigen müssen, stehe ich aufjedenfall bereit dafür!!

mit besten Grüßen
    Bruchpilot *hb*

mit der FZ bis ans Ende der Welt - und 1.000 Km weiter :nik:
    - seit dem 08.06.2012, Vorhaben erstmal unterbrochen weiter geht’s mit der FZR

• @Matthias

Wie komme ich auch noch auf die Liste?

PN an Dich?

Liebe Gruesse

Rainer

Rainer

Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4