Kupplung Thunderace

  • Danke für dein Angebot, ich nehme es gerne an und teste die Pumpe.

    Wir schaffen das nicht...............

  • Habe ich es korrekt verstanden, dass die 16er Magura HC1 nun mit dem nötigen Weg des FZR1000 Nehmerzylinders zusammenpasst? Einen größeren Kolbendurchmesser gibt es für die Kupplungsseite ja nicht.

    Einen Leerweg in der Kupplungsbetätigung kann man sicherlich reduzieren, aber dieser darf dann auch nicht im heißen Zustand <0 sein, sonst schleift die Kupplung bzw. erhält nicht den vollen Anpressdruck und wird bei starker Belastung vorzeitig verschleißen.

    Gruß,

    Phil

  • Hallo hast du die Magura kupplungspumpe eingebaut? Möchte auch eine in die thunderace einbauen

  • Hallo hast du die Magura kupplungspumpe eingebaut? Möchte auch eine in die thunderace einbauen

    Wenn du eine MAGURA möchtest melde dich gerne bei mir

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb