Mikuni Flachschiebervergaser brauchbar ?

    • Offizieller Beitrag

    Das ventilspiel messen und korrigieren geht ja bei den luft öl gekühlten relativ einfach.

    Symptome wären auch, wenn sie kalt einigermaßen vernünftig läuft und mit zunehmender Temperatur schlechter. Zündkerzen
    Stecker

    Zündspulen nicht ausschließen

  • ja klar,an den Ahnen/GSXR habe ich den Akt zigmal getan und bei denen muß ja noch ne Menge Plastik ab um dran zu kommen.

    Der Fehler ist exakt anders herum,ist sie kalt nervts mit dem Geruckel je nach Wetter ziemlich.Jetzt besonders bei dem kalten trockenen Wetter,wenn sie dann erstmal richtig warm ist ist es fast weg.

    Was ich vergessen habe zu sagen,der Susicrack hat ja auch TÜV gemacht und darum wohl den Leerlauf verstellt für die AU.Ich hatte den sehr niedrig gedreht weil die Brummflitz sonst nicht direkt wieder auf Leerlauf runter geht und beim fahren dann noch nen Moment schiebt wenn man den Quirl zumacht.