• MM in 2021?

    Ich habe coronös gelangweilt gestern eine ältere RedBull Doku über MM gesehen und war nicht unbeeindruckt!

    Sehr gut gemacht und wenn ich's mir überlege und Honda wenigstens eine brauchbare Maschine auf die Beine stellt UND seine Schulter funktioniert - wer soll ihn stoppen?

    Wunderbare SlowMo Aufnahmen wo man bewundern kann was MM noch rettet wo der Rest der Welt absteigt.

    Respekt.

  • Also hässlich ist MM sicher nicht, aber Marilyn wäre mir auch viel lieber...

  • MM hatte das "Glück" früh zu sterben, heute wäre sie 94 Jahre alt.

    Aber dem Marc Marquez wünsche ich ein langes Leben, Männer werden ja nicht älter nur attraktiver.

  • MM wird diese Saison wohl nicht starten, er ist das dritte Mal operiert worden. Spongosiatransplantation aus dem Becken in den Arm. Außerdem hat er leider dort eine Entzündung, das dauert bis das alles richtig verheilt ist. Danach Muskelaufbau und Reha ,ich wünsche ihm alles Gute.?