Suche Bremsscheiben f. Marvic 320mm, 5-Loch LK85, breiter Ring

  • ich such mir einen Wolf für neue Bremsscheiben, bzw von welchem Motorrad es was passendes gibt, da bei mir die Floater ausgeschlagen sind an einer Seite.

    Habe ja eine FZR mit K&J Einarm, WP Gabel und einer Marvic Felge vorne.

    Die hat 5 Löcher, LK ca 85mm, DA320mm, DI 64mm, Versatz etwa 25mm (kann ich notfalls distanzieren)

    Ich habe zig verschiedene Bremsscheiben, aber die einzigen passenden die ich habe sind Grauguss mit Rissen drin...

    Von der Aufnahme auf der Nabe sind sie wie die Suzuki GSX-R bzw GSF, aber die hatten doch alle nur 310mm - weiss jemand ob ein serienbike 320 hatte - dann würde ich mir bei der Suche leichter tun

  • das sind ganz spezielle Bremsscheiben eines österreichischen Tuners, da sind die Floater nicht rund sondern eckig, und es ist wohl der Innenring im Eimer, nicht die Floater selbst.

    • Offizieller Beitrag

    http://www.sellifighter.de/technik/masse/masse.htm <-Demnach scheinen GSX-R, FZ1 und noch paar andere Bremsscheiben wohl Kandidaten für dich zu sein FJD:)...zumindest für eine Kombination aus Innenring und äußerer Scheibe wenn man da Modelle mixt und mit passenden Floatern selbst verbindet...müsste man halt mal gucken welche passende Abstände für die Umbauerei an den Floatern haben um zu sehen welche man da sozusagen "zusammenmischen" könnte...vielleicht 85er GSX-R 750 Bremsscheibeninnenring mit 95er XJR 1200 Bremsscheibenaußenring kombinieren wenn die Floateraufnahmen passen? LK aber nochmal genauer messen wär wohl angeraten um zu sehen ob nicht doch was aus der Liste direkt passt :)

  • Ich kann leider nichts zu den Scheiben sagen aber: Beim Anblick der Bremszange bekomme ich sofort Durst! Welch traumhaftes Gerät!

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb