wössner kolben fzr 1000 2la

  • hi.

    ich habe mal bei wössner angefragt wegen übermaßkolben für die 2la. lagermässig gibt es wie die meisten es schon wissen davon nichts mehr.

    viele wissen sicherlicj auch das gute zylinderbänke und kolben immer seltener werden.

    es besteht die möglichkeit die kolben ab 4 stück fertigen zu lassen. preis pro kolben liegt dann bei ca 310euro.

    aber es geht auch billiger. ab 34 stück sprich, wenn sich 9 leute zusammen tun gibt es sie zum preis von lagerware. den genauen preis würde ich anfrgen wenn grundsätzlich interesse besteht. es muss nich jetzt sofort sein, aber vlt finden sich ja welche die etwas exklusives für ihren motor wollen.


    gruss dennis


    original mail:

    Hi Dennis,

    also ab 34 Stück ist der Preis für die Sonderkolben ca. auf den Niveau der Lagerware. Jedoch gibt es den Preis auch nur, wenn uns tatsächlich eine Bestellung über die entsprechende Stückzahl vorliegt.


    Mit freundlichen Grüssen / Best regards

  • Kaufen kaufen kaufen...

    Ich habe welche in meiner Bude und bin bestens zufrieden. Endlich kaum noch Ölverbrauch und gute Leistung.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • .....ich musste es tun.

    aber in den aktuellen motor kommen die nicht. da lasse ich mir noch etwas besonderes einfallen für.

  • steht doch in allen Angeboten,alles aus den USA.

    der Verkäufer der gebrauchten sagt sie kosten momentan 550 neu drüben

    und der aus Ed's Angebot bietet im Text an er könnte nachbestellen auch da...

    ....ich selbst finde auf die Schnelle zwar einige aber das sind alles welche für die exup

    • Offizieller Beitrag

    Die 1029er sind selten, die kopfdichtung ist glaube ich auch nur 76mm

    logo-wappen-sachsen-klein.gif

  • steht doch in allen Angeboten,alles aus den USA.

    der Verkäufer der gebrauchten sagt sie kosten momentan 550 neu drüben

    und der aus Ed's Angebot bietet im Text an er könnte nachbestellen auch da...

    ....ich selbst finde auf die Schnelle zwar einige aber das sind alles welche für die exup

    ja das ist mir auch klar. aber ich habe schon gefühlt 100mal danach gesucht. und auch hier wurde öfter gesagt das man an 2la übermaßkolben nimmer ran kommt.

    für exup die sind auch bei wössner noch in katalog.

  • wie läuft das jetzt mit dem zoll? bekomme ich bescheid und muss das dann irgendwo abholen?

    oder steht auf einmal der postbote vor der tür und will die flocken?

    hat da jemand erfahrung?

  • Gewöhnlich bekommt man Post vom nächsten Zollamt, wo die Sendumg liegt. Am besten die Rechnung ausdrucken und mitnehmen. Danach wird dann Zoll und MwSt berechnet und abkassiert. Meistens wird noch in Karton geguckt, ob auch das Richtige drin ist.

  • Da hättest du mit meinem Paket weniger Flocken liegen lassen ? irre was so Zeug kostet

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • wie läuft das jetzt mit dem zoll? bekomme ich bescheid und muss das dann irgendwo abholen?

    oder steht auf einmal der postbote vor der tür und will die flocken?

    hat da jemand erfahrung?

    Manchmal hat man Glück, da werden die Päckchen durchgewunken, ohne das irgend jemand Fragt was drin ist!

    Habe mal was aus Korea bekommen, und man hat es mir so zugestellt!

    Keiner hatte mich wegen Preise (Zoll) gefragt!

    Einfach abwarten!

    Bei einem Klimakompressor hatte der Zoll mal knapp 20.-Euro wollen!

    Die habe ich gerne bezahlt (Preis 89.-Euro+20.-Euro Zoll = 110.- Euro komplett)!

    Wenn ich den beim "Freundlichen Ripper" gekauft hätte (Deutscher Händler!!!), währen 550.- Euro fällig gewesen (Netto!!!)!

    Mein Ersatzteil war ein "Originalersatzteil" (wie ich es anders nicht vom Deutschen Händler hätte bekommen können!!!)!