Politik 2021

  • Ich möchte hier anknüpfen an einen Thread, den es nicht mehr gibt.

    Bitte unterlasst hier persönlichen Sachen, vor allen Dingen Beleidigungen!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der WDR ist mir spätestens seit dem inszenierten Lied von der Umweltsau Oma ein ziemliches Gräuel. Die bräuchten einen Berater, der ihnen den Maulkorb erst nach Überlegungen freigibt...


    Hier ein Artikel. Schön dass wir hier in Freiheit leben. Ich hoffe noch recht lange. Cool die Reaktion der Stadt Hagen.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Ich nutze den WDR maximal nur noch zum Tatort schauen. Selbst die anderen Nachrichtensender schaue ich kaum noch. Überall die gleichen Ausreden, die gleiche Hetze, ein Hauen und Stechen. Es wird der blinde Aktionismus schön geredet den unsere Politiker grad betreiben. Sinnlose Maßnahmen, ohne Hintergrund, ohne Sinn. Obendrauf das komplette Versagen mit der Impferei. Der gestrige Impf Gipfel?, zeigt einmal mehr die Unfähigkeit.


    Aber ich finde es gut, das Du an dem vergangenen Thread anknüpfst ??? Sollte doch möglich sein unter Erwachsenen Menschen höflich und beim Thema zu bleiben.

  • Ich nutze den WDR maximal nur noch zum Tatort schauen. Selbst die anderen Nachrichtensender schaue ich kaum noch. Überall die gleichen Ausreden, die gleiche Hetze, ein Hauen und Stechen. Es wird der blinde Aktionismus schön geredet den unsere Politiker grad betreiben. Sinnlose Maßnahmen, ohne Hintergrund, ohne Sinn. Obendrauf das komplette Versagen mit der Impferei. Der gestrige Impf Gipfel?, zeigt einmal mehr die Unfähigkeit.


    Aber ich finde es gut, das Du an dem vergangenen Thread anknüpfst ??? Sollte doch möglich sein unter Erwachsenen Menschen höflich und beim Thema zu bleiben.

    Anwesenheit = Tagesprämie für unsere "Volksvertreter"! :cursing: :thumbdown:

    Impfserum (wenn da!!!) = Keine Impfung, warum?

    Keine Spritzen! :cursing: :thumbdown:

    Da hätte jeder "Trottel" mehr "Organisation" an den Tag legen können, als diese unfähigen "Politiker" (Spinner! Ja auch wenn ich den ersten verweis von Achim bekomme, wegen "Beleidigung"!!! Bin selber als Bürger "Beleidigt", weil und die Politik nur Verarscht!!!)! :cursing: :thumbdown:

    Das hätten wirklich jede/r Bürotipse/r besser gekonnt!

    Man brauche er "Spritzen" für den "Stoff"! :sleeping:

    Wieso ist es den "Spezialisten" nicht eingefallen, das so eine Impfung auch in den Körper soll?:/ :cursing: :thumbdown:

    Sollen die uns so eine Dosis in den Arsch stecken?:?:

    Oder wie soll das ohne "Pumpen" laufen?:/

    Mann sind die "Organisiert" und vor allem "Spezialisiert"! :cursing: :thumbdown:

    Für mich sind Merkel, Spahn und co. "Schaumpisser(innen)!<X

    Gruß

    Roland

  • Der gestrige Impf Gipfel

    .... war doch nur eine "Beruhigungs-Show" für den geneigten Wähler, um vorzutäuschen, dass sich "gekümmert" wird.


    Mal ehrlich, ich als Pharma-Unternehmer würde auch fast alles versprechen um einen fetten Auftrag an Land zu ziehen.

    Das die diese Mengen an Dosen, in der Zeit nicht packen, weil es die Produktionskappazitäten überhaupt nicht hergeben, war doch

    abzusehen.


    Wenn rechtzeitig "bestellt" worden wäre, und zwar Mitte 2020, sähe das ganz anders aus.

    Der Preis damals, für genügend Dosen um 60% in der EU zu impfen, also Herdenimmunität, lag bei ca. 36 Mrd EUR. Das war Brüssel aber zu teuer.


    Heute kostet ein (1) Tag Lock-Down EU-weit etwa daselbe.


    Hat den denen niemand gesagt, dass die Schule nach der dritten Klasse nicht zu Ende ist ?


    Krasser bring es eigentlich nur der deutsche sog. Wirtschaftsminister. Der kennt nämlich noch nicht einmal den Unterschied zwischen

    Gewinn und Umsatz.

    Wenn Ludwig Erhard das mitbekommt, dreht der sich nicht nur einmal im Grabe rum.

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

    Edited once, last by chrissi ().

  • Wer weiß, vielleicht durften einige der Politiker in der 3. Klasse schon mit‘n Auto zur Schule fahren ?

  • Krasser bring es eigentlich nur der deutsche sog. Wirtschaftsminister. Der kennt nämlich noch nicht einmal den Unterschied zwischen

    Gewinn und Umsatz.

    Joa, die Dezemberhilfen werden JETZT ausgezahlt. ;)

  • Was ich damit sagen wollte, dass Großkonzerne wie Starbucks, Amazon, Coca-Cola usw. ihre Gewinne kleinrechnen um so wenig

    bis gar keine Steuern in Deutschland zahlen zu müssen, der Umsatz aber um ein Vielfaches höher ist.


    Wieso bekommen solche Firmen dann bis zu 70% C-Hilfen vom Umsatz ?

    Ich brauche dazu kein BWL-Studium um zu sehen, dass das eine ziemlich hilflose Milchmädchenrechnung ist.


    ........ es ist natürlich immer einfach, mit dem Geld Anderer umherzuwerfen.

    Der Einzelhandel/ Selbstständige und die Kleinbetriebe brauchen das Geld viel nötiger.


    Wenn das ganze Lock-Down-Gedöns mal ein Ende hat und man wieder in die Kneipe, in's Cafe, oder in's Restaurant gehen darf, wird man

    feststellen, dass es nicht mehr viele gibt und die Auswahl begrenzt ist, weil viele leise "weggestorben" sind.

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • Du musst Autos bauen. Dann kannst Du sogar in Amerika Steuern zahlen und kann in der EU Fördermittel beantragen:


    https://www.businessinsider.de…geld-gefoerdert-werden-a/

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Joa, die Dezemberhilfen werden JETZT ausgezahlt. ;)

    Kenne welche, die haben noch nicht einmal die vom November!:thumbdown:

    Geht gar nicht!

    Versprechen und nicht Handeln! :cursing: :thumbdown:

    NONO!

  • Im November war es ein Softwarefehler. Mal schauen was denen jetzt einfällt warum es nicht klappt ?

    Peinliche Pannen für ein vermeintliches Technologieland?

  • Meine Friseuse hat 2020 noch jemanden eingestellt und logischerweise auch mehr Umsatz als 2019 generiert. Die kriegt gar nichts außer den Betriebskosten!

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • meine Tante hat seit November das Kurzarbeitergeld für ihre 5 Angestellten aus eigener Tasche gezahlt. Nu is das Geld alle und das Amt zahlt immernoch nicht.

  • Kenne welche, die haben noch nicht einmal die vom November

    Bei Lufthansa, Tui, oder Karstadt/ Kaufhof geht das komischerweise immer recht schnell.

    Wobei Tui schon die zweite oder dritte "Steuergeld-Impfspritze" bekommen hat.

    Man könnte fast denken, dass diese bunte Regierung konzerngesteuert ist.

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • Bei Lufthansa, Tui, oder Karstadt/ Kaufhof geht das komischerweise immer recht schnell.

    Man könnte fast denken, dass diese bunte Regierung konzerngesteuert ist.

    Denk mal nach!

    Da sind bestimmt irgendwelche der "Politik" Aufsichtsräte!

    Die lassen doch nicht ihren "Üppigen" Nebenjob ins leere laufen! :cursing:

  • Es wird dir Impfplicht durch die Hintertür eingeführt.

    Es gibt verschiedene Abstimmungen dafür und dagegen, bei NTV und RTL zum Beispiel, ich habe dagegen gestimmt.

    Bei RTL ist die Mehrheit dagegen und bei NTV dafür.

    Wenn schon politische Motivation, dann sollte sich jeder eine Meinung bilden.

    Eventim habe ich meine Meinung schon per Mail mitgeteilt, die Mailadresse findet man da im Impressum.

    Regeln sind dazu da, um gebogen zu werden :saint:

  • Ach man Rocco, jetzt war gerade etwas Ruhe mit "Politik in einem Motorrad Forum" eingekehrt und du trittst den Mist hier schon wieder los.


    Ich find's Mist, gibt wieder nur Mord und Totschlag.

  • Als der Spahn noch vollmundig drüber geschwafelt hat, es wäre eine Schande wenn Deutschland beim Impfen hinterher läuft, war ich noch überzeugt mich impfen zu lassen wenn’s denn soweit ist. Kann ja so schlimm nicht sein. Ich hätte Vertrauen gehabt in das was Biontec da zusammen gemischt hat. Mittlerweile rühren für meinen Geschmack da zu viel Köche im Brei. Aber bis unsereins dran ist, wird der Rhein noch öfter Hochwasser haben.

  • Ach man Rocco, jetzt war gerade etwas Ruhe mit "Politik in einem Motorrad Forum" eingekehrt und du trittst den Mist hier schon wieder los.


    Ich find's Mist, gibt wieder nur Mord und Totschlag.

    Wenn man sich etwas zurück nimmt, Nein. Und irgendwie gibt’s zu wenig Motorrad Themen, um den Tag zu füllen.

  • Das mit der Impfung regelt sich ganz von alleine. Spätestens wenn dich kein Kneiper ohne Impfung rein lässt, oder du in keine Shopping Mall mehr ohne Impfpass kommst, du auch an der Tankstelle weggeschickt wirst weil du nicht geimpft bist. Dann solltest du Dir Gedanken machen, ob Deine Einstellung anderen Menschen gegenüber richtig ist.


    Sobald wir die Möglichkeit zur Impfung haben, sollten wir die auch nutzen.

    Eine andere Möglichkeit das Virus zu stoppen haben wir nicht.


    Bevor wir aber noch nicht ausreichend Impfstoff für alle haben, brauchen wir da auch noch nicht drüber diskutieren.

    Thüringen :thumbsup:Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif